Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Frage
#1
An wen muss ich mich wenden wenn ich an Schen aus dem pak.german rumbasteln will?
FrankP geht per PN nicht.
Zitieren
#2
Ein Österreicher!!!!!

Da muss ich wohl helfen: Wink
Nicht verzagen
sojo fragen!!! Big Grin
Aber soweit ich weiß ist es nur bei älteren paks so das man das nicht darf!(aber frag lieber)

Ich glaub bevor du zum fragen kommst schreibts dir hier wer! Tongue
Zitieren
#3
Das pak.german ist nicht öffentlich zugänglich. Was willst du den machen?
Zitieren
#4
Ich glaub er will die Bilder verändern oder? Big Grin

@prissi: warum sind den eigenlich manche paks nicht "öffentlich zugänglich"?
Ich habs noch nicht kapiert! (Österreicher also kein wunder) Tongue
Zitieren
#5
Weil einige PAK-Set-Verwalter es nicht veröffentlichen, aus unterschiedlichsten Gründen.

Meistens: Copy Right
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Komische menschen gibts! Aber kann sein!
Werde ich nie machen! Wink
Zitieren
#7
Versuch die Grafiker zu erreichen. Der Großteil der Grafiken auf dem pak.german stammt von wenigen Grafikern.
Zitieren
#8
Die Grafiken die ich will sind von yoshi und ich habe keine Ahnung wie ich ihn erreichen kann.
Zitieren
#9
Yoshi ist im Forum erreichbar. Deutlich aktiver ist er allerdings im Deutschen TTD-Forum:
http://www.tt-ms.de/forum/member.php?act...e&uid=1741
Zitieren
#10
Taurus
Was für Modelle sind es den die du verändern möchtest?
Zeige die Bilder und die namen von Modellen die du
verändern.
Willst dann findet sich schon eine Lösung!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste