Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frachtumschlagplatz für Schiffe (Öl)
#11
Hi Transporter!
Er hat ne alte version da kann sein das das mit dem Screenshot nicht mehr so ist!
Und es ist nicht so! bei 99.17.1 ist ja auch anderst und wenn er ein etwa gleichaltes hat wird nicht viel anderst sein!

Aber sonst gute Idee mit "v-Taste"
oder schau bei den Haltestellendetail da stehts auch drin! Big Grin
Zitieren
#12
@ WiesserHelge
Zitat: Ich spiele zwar eine ältere Version von Simutrans
Die genaue Version ist nicht definiert! Es kann also auch eine der 100er sein.
Zitieren
#13
aber ich glaube nicht das es eine 100er ist sonst würde er die screenshot gleich finden!
Wenn ich richtig informiert bin werden screenshot bei 99er in .simutrans gespeichert!
Und deer sollte dann dort sein wo man simutrans hat!
(Aber ich hab das nur mal gehört muss nicht stimmen) Big Grin
Zitieren
#14
Also ich spiele Version 0.79.0 So stehts zumindest im Startbildschirm. Da gibts ja auch nen Screenshotbutton und er sagt auch "Screenshot gespeichert" Ich weiss halt nur nicht wohin die gespeichert werden...

Ich hab auch die Plattform als Haltestelle angegeben. Zumindest steht das im Fahrplan vom Tanker und das Eingangslager der Rafinerie kann eigentlich auch nicht voll sein, obwohl die die Anzeige für das gelagerte Öl schon riesig ist, denn von anderen Quellen an Land kann ich da per Zug immernoch was hinbringen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lenzi
Also ich spiele Version 0.79.0 So stehts zumindest im Startbildschirm.
8o Bist du sicher? Dann wäre "alt" noch untertrieben. Diese Version gab es vor fast zehn Jahren!
Als erstes solltest du dir auf jeden Fall die aktuelle Version holen. Die ist zum einen wesentlich ausgereifter, zum anderen wird sich kaum noch jemand an die Eigenheiten und Probleme einer so alten Version erinnern.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lenzi
Meine Tanker bringen kein Öl zum Hafen.
Hallo,

Bist du sicher, daß der Hafen nicht nur ein Personenhaltestelle ist? (das war gnaz am Anfang mein Hauptproblem)
Fahren die Züge und Schiffe die selbe Haltestelle an? (natürlich die einen auf der Seeseite, die anderen an Land).
Und natürlich das übliche - stimmt das Transportgut auf der ganzen Kette? Ein Schüttgutzug kann natürlich kein Rohöl laden Wink

Cu alterego
Zitieren
#17
Hol Dir mal die aktuelle Version. Deine Version ist ja was fürs Simutrans Museum.
Wenn da ein Passagierhafen steht, reicht eine Lagerhalle daneben, damit der Hafen Fracht akzeptiert.
Zitieren
#18
@3+4i: 99.17.1 ist ja schon ewig alt also müsste doch 0.79.0 schon aus der antike kommen!

Ich würde dir empfehlen 102-2-2 runter zu laden das geht gut und die meisten paks gehen darauf(auf der neuersten nur wenige) Big Grin
Zitieren
#19
Oh, ich wusste gar nicht, dass dieses Spiel so oft aktualisiert wird. Hab das Spiel vor kurzem auf ner alten CD gefunden und es halt mal wieder gespielt. Is von 2001

Trotzdem schade, dass es nicht klappt : - (

Werde es vielleicht mal mit ner aktuelleren Version versuchen.

Danke trotzdem : - )
Zitieren
#20
"so oft" - "ist von 2001"
vor ein paar Tagen hätte ich eine andere Meinung zu diesem Thread gehabt, aber heute ist schon der 4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste