Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung einiger Einstellung nötig
#1
Ich möchte gern einige Wissenslücken füllen. Es geht um Einstellungsmöglichkeiten im Einstellungsdialog.

Was bedeutet savegame_version?
Was bedeutet cursor_overlay_color?
Was bedeutet factory_worker_percentage?
Was bedeutet tourist_percentage?
Was bedeutet passanger_multiplier?
Was bedeutet mail_multiplier?
Was bedeutet goods_multiplier?

Weiterhin benötige ich für pay_for_total_distance noch eine genauere Erklärung. Was ist der genaue Unterschied zwischen den Einstellmöglichkeiten?
Zitieren
#2
savegame_version:
Version, für die dieser Spielstand noch ladbar ist. Speziell für demo.sve gedacht, damit diese eventuell auch noch mit der stable etc ladbar sind. Sollte im normalfall ignoriert werden.

cursor_overlay_color
transparente Farbe den Feldes

factory_worker_percentage
Wieviel der 100% passagiere wollen zur Arbeit

tourist_percentage
und wieviel sind Touristen

passanger_multiplier
Anteil der glücklichen Passagiere am Stadtwachstum

mail_multiplier
Anteil der erfolgreichen Post am Stadtwachstum

goods_multiplier
Anteil der glücklichen ENdverbraucher am Stadtwachstum

pay_for_total_distance
0=Bezahlung für die Strecke zwischen zwei Stops
1=Bezahlung relativ zur Strecke zwischen zwei Umstiegen
2=Bezahlung relativ zur Gesamtstrecke
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
pay_for_total_distance
0=Bezahlung für die Strecke zwischen zwei Stops
1=Bezahlung relativ zur Strecke zwischen zwei Umstiegen
2=Bezahlung relativ zur Gesamtstrecke

Heißt das, bei 0 wird für jede Fliese/Kachel bezahlt bei 1 die Luftlinie zwischen den Umstiegen und bei 2 die Luftlinie der Gesamtstrecke?
Zitieren
#4
Immer Luftlinie. Frank wies mich auf ein paar instruktive Grafiken hin:
Frage zur Routenfindung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste