Umfrage: Mein Pak!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pak128 Anfänger
0%
0 0%
Pak128 Beginner
0%
0 0%
Pak128 Einführung
0%
0 0%
Pak128 Einsteiger
0%
0 0%
Pak128 Starter
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak-Name
#1
Hi Leute!

Könnt ihr mir helfen den richtigen namen für mein pak zu finden?
Ich mach ein Pak für Leute die Simutrans zum ersten mal spielen und in dem das ganze vereinfacht ist und Gut beschrieben mit primitiver grafik und einem oder anderen Scherz drin!

Wenn ihr einen anderen namen vorschlägt dann her damit! Wink

Edit: Es Läuft die Umfrage 5 Tage und danach werde ich schreiben was rausgekommen ist!

Weiteres zu dem Pak findet ihr Hier!

mfg chris
Zitieren
#2
Simple128Pak
Zitieren
#3
Klingt gut aber ich finde es sagt nicht mehr so viel über das aus was es ist!
Nun aber: Wer möchte das es so heißt?
Zitieren
#4
BeginnersPak
(mein Favorit)

oder

BeginnnersPak128

oder

Beginners128Pak


Genaugenommen muessten nach dem s je ein Apostoph (') kommen, aber das wuerd ich der Einfachheit halber weglassen.
Zitieren
#5
Hi!

Die anderen sind eher für pak128 Starter und ich finde auch das es sehr gut klingt!

Aber jeder hat seinen geschmack! Ich werde nehmen was die meisten stimmen bekommt! Wink

Edit:
Hi!

Das Ergebnis ist:
Pak128 Starter mit 11/21 Stimmen und 52,38%!
Ich glaube das passt so!
Tut mir leid an alle die das nicht wollten aber ich nimm das was die meisten wollen!
Aber wenn das pak gut wird mach ich vielleicht noch ein anderes pak! Big Grin


mfg chris
Zitieren
#6
War wohl schon voreb leider Sad
Zitieren
#7
Hast net schnell genut gmacht?
Naja was hättest den wollen?
Ich werde pak-Starte nehmen da das wohr weit vorne ist! Big Grin
Zitieren
#8
Manch Anfänger denkt bei der Installation vielleicht, dass er das pak braucht um das Spiel überhaupt spielen zu können, daher sehe ich den Namen als unglückliche Wahl.
Zitieren
#9
Kapier ich nicht ganz!
Außerdem ist es anfangs nicht dabei und wird nur hier zum runterladen sein!
Außer wer sagt ich soll es dort und dort zum runterladen stellen! Big Grin
Zitieren
#10
Ich hatte den Online-Installer vor Augen. Daher kommt mein Einwand.
Ich wußte nicht wie dein pak gehändelt wird, Einwand zurück genommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste