Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC - Umfrage
#1
Hallo,
das wäre bei meiner superschnellen Sad Internetverbindung jedenfalls besser, als ein Onlinespiel.
Um möglichst vielen eine Chance zu geben, sollte die Karte so klein wie möglich bleiben.
Bei Beginn 18xx brauche ich schon einen Monat, um mich bis 1970 oder so durchzuarbeiten. Wenn man das eine oder andere nochmal durchspielen muß/will, eher länger. Meist starte ich gleich 1920 oder 1930, weil vorher viel schneller Vorlauf ist.

Cu alterego
Zitieren
#2
Also wenn wir das auf pak128 machen würden währe ich dabei!
(bin kein 64er fan da es für mich zuwenig fahrzeuge gibt)
Allerdings hab ich keine ahnung wie man mit Epochen spielt! Big Grin
Zitieren
#3
Hört sich toll an, ich wäre auf jeden Fall dabei (auch wenn ich lieber ohne Timeline spiele)

Ich wär auch für pak64.german und die Kartengröße ist mir mehr oder weniger egal, die Städte sollten aber nicht zu groß sein und nicht zu gleichmäßig auf der Karte verteilt sein.
Zitieren
#4
ich mach ganz gern mit aber mit der Timeline komm ich nicht klar da ich mit Dampf nix am hut hab! Big Grin
kleine Städte stören mich nicht und neue techniken entwickel ich immer gerne!
Muss man bei allen mit machen oder kann man auch sagen dieses mal mach ich mit und das nächste mal nicht und dann wieder?(klar zwingen das man weiter mit macht kannst nicht aber ob man später einstigen oder manche auslassen kann)
Ich kann eben nicht immer so viel spielen und dann müsste ich eben mal "aussetzten"
Zitieren
#5
Hi!
Ich mach das erste mal nicht mit da ich jetzt gerade KEINE zeit haben!
Muss schon froh sein wenn ich Ostern nicht verpass! Wink
Viel spaß beim spielen!

mfg chris
Zitieren
#6
An die Moderatoren!!!

Bitte das ganze Thema löschen! Vorschläge, Wünsche und Fragen werden nach XC - Allgemein veschoben!

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#7
Du kannst es selber löschen Wink Beim ersten Post auf edit und dann auf Beitrag löschen Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#8
Geht nicht. Es stand nur den Beitrag löschen nicht den ganzen Post Sad.

Irgendjemand bitte Beitrag löschen. Alles wurde nach XC - Allgemein verschoben

Xelofini
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#9
Normal ist alles weg wenn du den ersten löscht!
Sonst kann ja auch jeder seinen Beitrag löschen!
Dann ist auch alles weg! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste