Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug verirrt sich
#1
Ich ein ein absoluter Anfänger.
Nachdem ich das Kraftwerk und die Kohlegrube gefunden hatte, habe ich ein Depot bei der Grube gebaut, einen Bahnhof am Kraftwerk, Zug und waggons gekauft, und bei der fahrplanerstellung scheitere ich kläglich. Füge eine Halt am Depot ein, einen am Zielbahnhof und richte Rückfahrt ein. Nur der Zug startet nicht, es kommt die Meldung, dass er seinen Weg nicht findet. Ich scheitere also schon beim ersten Zug.
Zitieren
#2
Wilkommen im Forum

Es gibt 3 Möglichkeiten
-Videotutorial auf Deutsch von smu42 : http://www.youtube.com/user/smu42#p/a/C7...s9KfW6pN5g
-Simutrans Wiki : http://wiki.simutrans-germany.com/
-Die .sve Datei von deinem Spiel hier hochladen damit wir uns das ansehen können.

Tipp: Schau mal, ob die Gleise alle miteinander verbunden sind. Das ist meisstens die Hauptproblem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab keine Angst, dumme Fragen zu stellen. Simutrans ist ein bisschen kompliziert am Anfang.

Xelofino

P.S: Viel Glück Wink
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Du brauchst an beiden Enden einen Bahnhof - Du kannst nicht einmal statt dessen das Depot benutzen. Das ist nur zum kaufen/zusammenstellen von Zügen gedacht, aber nicht als regulärer Halt zum Be- und Entladen.
Zitieren
#4
Danke, das wird es sein.
Zitieren
#5
Achso, dan habe ich falsch gelesen ^^
Wenn sich das Problem gelöst ist es ja gut.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste