Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XC - Allgemein
#1
|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->
|<->|<->OOO|<->OOO|<->|<->OOO|<->|<->
|<->|<->OOO|<->OOO|<->OOO|<->|<->|<->
|<->|<->|<->OOO|<->|<->OOO|<->|<->|<->
|<->|<->|<->OOO|<->|<->OOO|<->|<->|<->
|<->|<->OOO|<->OOO|<->OOO|<->|<->|<->
|<->|<->OOO|<->OOO|<->|<->OOO|<->|<->
|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->|<->

Hier bitte alles Posten was mit XC zu tun hat!

Vielen Dank!

Xelofino



Vorgaben für die Präsentationen:

Name : Fett, unterstrichen und Gross

1-2 Bilder zur Veranschaulichung und ein kurzer Kommentar dazu

Downloadlink!!! bitte über files simutrans.de mit allen Teilfiles und den screenshots im .zip format.
----------------------------------------------- (abtrennlinie)
Basis Informationen zu eurem save (siehe XC - Juni, Xelofino)

Kurzer Text zu eurem Save, Geschichte, Projekte, Superlativen.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Kleine Frage: Warum begrenzt Du die Spieleranzahl?

Veröffentliche doch das Savegame und warte auf die Antworten! Hatte bei meinen bisherigen Sammelspielen doch super funktioniert! Und wenn jemand vorher fertig ist, kann man es sogar schon mal besprechen ... macht doch viel mehr Spaß ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Hallo,
aus dem anderen Thread:
Zitat:Pakset - pak64.german
Das gibt es leider auf Sourceforge nicht mehr, bzw. ist jetzt dort wieder pak.german. Außerdem fehlt die genaue Versionsangabe Wink
Für die, die nur offizielle Versionen verwenden, wäre ein Link, wie man an die spezielle r???? kommt, nicht verkehrt. Vielleicht könnte man auch einfach alles zusammen mit den zu verwendenden Config-Dateien (oder ist das wirklich alles im Savegame enthalten?) in ein Zip packen.
Im Mai habe ich leider auch wenig Zeit, aber im Juni bin ich dabei, wenn es nochmal eines gibt.

Cu alterego
Zitieren
#4
@wernieman:
Ich will es mal so versuchen. Wenn ich sehe das es ein riesiges durcheinander gibt, o.ä dann werde ich das konzept ändern Wink

@alterego:
Also auf Sourceforge heisst es einmal pak.german und einmal pak64.german xD. Einfach das pak.german für 110(http://sourceforge.net/projects/simutran...p/download). r4303 ist einfach die neuste Stabel. Die Links werden alle am 01.05 veröffentlicht Wink obwohl keine addons dabei sind und ich keine nightly benutze.

Xelofino

P.S: Danke das ihr mich auf so Sachen aufmerksam macht. Manchmal sehe nicht einmal ich alles xDDD
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#5
Es hat den Vorteil, das man sich nicht anmelden muß. Viele wissen nicht, (oder wollen sich nicht festlegen), ob sie Zeit haben. Aber wenn man es frei downloaden kann .......
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Ich finde es so besser!
ist mehr der "ich will besser als die anderen sein" effekt da!
Das macht für mich den Spaß aus und wenn das so jeder macht wann er will wielange er will ist ja so das der eine 15 h die Woche spielt und ein super netzwerk hat und der nächste spüielt genausoviel 3 wochen und hat was 3 mal besseres dann ist das ja nicht mehr so spannend oder? Big Grin
Zitieren
#7
Bei 3 Wochen Spielzeit wird man schon ein bissssschen zeit aufwenden können. Ich erwarte ja keine Milliardengewinne und alles zweispurig verbunden Wink. Wenn einer aussteigen will dann kann er das sagen, und der der sich zu letzt gemolden hat wird benachrichtigt. Ich wills mal so ausprobieren. Wie gesagt: wenns schief läuft dann stell ich mal um.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#8
Sorry wegen dem Vorhin! War nicht so gemeind!
Ich machs nicht nochmal!

@Xelofino: Bin dir nicht böse das war echt zuviel! tut mir leid!
Zitieren
#9
Ja, mein deutsch xD. Ich mein natürlich *gemeldet* Wink
na ich würde wenns geht den SBB Stil ausprobieren. Schnelle Verbindungen, wenig Umsteigen, cooles Rollmaterial... Versuche effizient zu spielen. Versuche das Balancing zu fühlen. Das ist extrem schwer aber wenn das System ausbalanciert ist, dann geht es von selbst. Man muss praktisch nichts meh machen Wink Wie schon gesagt: es geht nicht um Milliarden Gewinne!

@wernieman
Ich denke, wenn man sich anmeldet dann weiss man, das man das spiel mal abgeben muss. Dann ist die Gefahr weg das man sagt: ist doch egal, ich muss es ja nicht abgeben. Man will ja schliesslich doch Resultate sehen. Wenns bei dir funktioniert hat: kompliment. Wieso hast dus nicht weitergemacht? ich fände das ne tolle alternative für die, welche langsames Internet haben.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#10
Das nachbesprechen der Spiele braucht verdammt viel Zeit ... und insgesamt habe ich es 5? Mal gestartet,. Beim letzten mal haben ich nicht mehr soo viel Feedback bekommen ....
Aber das wird hier jetzt OT

und:
Wenn es mit Anmeldung gewesen wäre, hätte ich noch weniger Feeedback bekommen ....

@WeisserHelge
Du vergisst, das es trotzdem noch eine Zeitbegrenzung gab! Also nicht 15 Wochen warten .... und ob Anmeldung oder nicht, wie viel Zeit jemand ins Spiel investiert, kann man nicht kontrollieren.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste