Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug findet keine Route
#1
Einer meiner Züge steht im Bahnhof in die Meldung" findet Route nicht " kommt.
Ich kann ihn nicht zurück ins Depot schicken. Irgendwie ist er blockert. Was ist zu tun?
Zitieren
#2
Hi!

Kann mehr gründe haben:
1) Strecke zum Ziel und Depot ist unterbrochen(schau ob alle Brücken mit Gleis verbunden sind das ist es oft)

2) Wenns ein Stromzug ist muss die Oberleitung überall sein wo der Zug fährt

3) irgentwas anderes! Drück mal "b" das zeigt dir welche Gleise reserviert sind für welche Züge!

Könntest n screenshot machen das hilft oft um herauszufinden was los ist!(und hochladen auch) Big Grin
Zitieren
#3
Den fehler kenne ich vermutlich. Es geht mir nicht ums warum, sondern wie kriege ich ihn da wieder weg.
Zitieren
#4
Im Zugfenster unter Details und verkaufen dann ist er weg samt Ladung und du bekommst dein Geld zurück weil er noch ne Garantie hatte! Tongue
Zitieren
#5
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste