Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-nightly openpak 128 vs. English Simutrans Pak 128
#1
Guten Tag, also ich bin ja schon länger immer mal wieder hier am Start,
aber bisher hab ich es noch nicht kapiert, was jetzt der Unterschied zwischen
dem OpenPak auf der Nightly-Seite und dem Pak 128 in dem Englischen Forum ist.
Ist das das selbe, nur die Nightlyversion neuer, oder sind das komplett unterschiedliche
Entwicklungsansätze?

Vielen Dank
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Das stammt noch aus der Zeit als das pak128 auf Open Source umgestellt wurde. Damals gab es eben eine alte Version, das klassische pak128, und eben eine neue, in der einige Dinge ausgetauscht werden mussten, um auch die Quellen veröffentlichen zu können. Seitdem wurde aber längst alles ersetzt, diese Unterscheidung ist also eigentlich längst überholt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste