Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
So, jetzt bin ich an einem Punkt, andem ständig Meldungen von überfüllten Bahhöfen kommen. Macht es denn Sinn, in einer Stadt 2 Bahnhöfe zu bauen?
Zitieren
Kommt drauf an ob die Stadt groß ist und wie du sie mit den anderen verbunden hast!
z.b. wenn es schneller geht Passagiere ans ziel zu bringen wenn du einen zweiten baust ist das ein grund!
Wenn sie öfter umsteigen müssen wieder nicht da sie dann nicht über den Bahnhof fahren!

Es müssen Beide(wenn du einen zweiten baust) ausgelastet sein!

Ich bau gerne einen und eine Ringförmige S-bahn um und durch die Stadt die den Passagieren das erreichen des Ziels vereinfachen!

Mach mal n Screenshot! Dann kann man das genauer betrachten und planen! Wink
Zitieren
Nicht lachen, aber wie mache ich das, und vor allem, wie bringe ich ihn hier ins Forum?
Zitieren
Du klickst im Spiel auf den Fotoapparat (oder drückst C). Dieses Bild sollte nun im Ordner Screenshots sein, der ist dort wo auch der save Ordner ist(Windows: Dokumente/Simutrans, Mac: Library/Simutrans oder so). Dann nimmst du einen Bildhoster aus dem Internet z.B Picupload (gratis), suchst dein Bild indem du auf Durhsuchen klickst und drückst Hochladen. Du bekommst nachher verschiedene Links. Du scrollst runter und nimmst den Link mit der Überschrift : Originalgrösse für Forum. Kopiere den Link. Du kommst ins Forum, machst einen neuen Post, schreibst was du willst und fügst den Link so ein wie unten. Das wars.
(freilassen)
LINK
(freilassen)

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
danke, wir heute abend versucht.
Zitieren
Es geht auch anderst!
Eigentlich ist das von Xelofino besser aber ich bevorzuge das hier:

1) Bild in jpg umwandeln(nacher sollte es unter 500kb haben!)
2) Mit der Dateianhangfunktion des Simutransforums hochladen!
3) Fertig! Big Grin
Zitieren
Mit einem 2. Bahnhof kannst du das Problem der überfüllten Haltestellen nicht beheben.
Da ist ganz einfach eine höhere Transportkapazität erfoderlich. Also mehr und (oder) größere Züge auf die Strecke loslassen.

Für Screenshots kann Dir evtl. das hier helfen. Damit kannst du wunderbar einzelne Bereich auswählen und z.B. mit einem Pfeil markieren. Damit arbeite ich schon länger.
Zitieren
Wenn du Ms Office hast kannst du das auch mit OneNoter machen oder du drückst auf deiner Tastatur neben F12 auf Druck/Print fügst es in Paint ein bearbeitest es wenn nötig und speicherst es ^^
Zitieren
versuch, einen screenshot zu laden:

[Bild: simscr01.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Hat doch geklappt oder? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste