Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
Vielen Dank, das hat mir gefehlt.
Zitieren
Ich habe einen Bahnhof in Stadt A, aber zunächst keinen in B. Die Städte habe ich mit einer Buslinie verbunden.
Mehrere Jahre später habe ich dann Stadt B auch ans Bahnnetz angeschlossen, aber alle fahren mit dem Bus nach A und steigen dort in den Zug. egal in welche Richtung sie reisen wollen.
was kann ich tun?
Zitieren
Ellerbach
ein Foto wäre nicht schlcht!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Zitat:Original von Ellerbach
was kann ich tun?
Die Buslinie, die die Bahnhoefe direkt verbindet, abschaffen. Oder zumindest durch zwei Teillinien ersetzen, so dass dann keine direkte Busverbindung von Bahnhof zu Bahnhof besteht. Oder gaaaanz viele Zwischenhalte in der Buslinie kreieren.
Zitieren
Danke
Zitieren
Ich versuche mich im Tunnelbau.

Problem:

Großer Berg soll untertunnelt werden. In der Draufsicht sieht es so aus, dass der Tunnel um 9 Uhr beginnen soll, die Ausfahrt um 12 Uhr. Das heißt,
die Strecke macht unterirdisch einen 90 Grad Knick. Und genau das bekomme ich nicht hin. Gibt es da einen Trick?
Zitieren
Jo, die Tunnelenden zusammen mit STRG setzen (erzeugt nur die Portale und nicht gleich einen durchgängigen Tunnel), in die Ebenen- oder Untergrundansicht wechseln und dann kann man mit dem Tunnelwerkzeug die Schienen/Straßen so legen, wie man es will. Auch ein Wechsel der Ebene ist kein Problem mit den Geländewerkzeugen.
Zitieren
ich danke Dir!
Zitieren
Zitat:Original von Achtzig
Jo, die Tunnelenden zusammen mit STRG setzen (erzeugt nur die Portale und nicht gleich einen durchgängigen Tunnel), in die Ebenen- oder Untergrundansicht wechseln und dann kann man mit dem Tunnelwerkzeug die Schienen/Straßen so legen, wie man es will. Auch ein Wechsel der Ebene ist kein Problem mit den Geländewerkzeugen.
genau, steht auch hier Wiki - Tipps und Tricks - Untergrundmodus
Zitieren
Jetzt habe ich einen Zug in Wipperfürth an der Raffinerie stehen, eine Bahnverbindung zur Tankstelle in Köln gebaut, aber der Zug belädt sich nicht. Ich kann den Fehler nicht finden.

http://www.4shared.com/file/FSKiQFTg/Wip..._Esso.html

Pak.128
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste