Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
Besteht ein Liefervertrag ziwschen dieser Raffinierie und der Tankstelle?
Blogger blog blog
Zitieren
Ja, ein Liefervertrag besteht. Im Fenster beider Betriebe angegeben.
Zitieren
Fahrzeuge und Bahnsteigwahl überprüfen

für Bahnsteige/Stationen siehe http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...#Stationen
Zitieren
Das habe ich schon überprüft und kann keinen Fehler erkennen-leider!
Zitieren
Kannst Du mal eine andere Downloadadresse verwenden?
Bei obigem Link muß man zahlen.
Simutrans Dateiaustausch ist dafür vorgesehen.
Zitieren
Zahlen? Nein, das war nicht beabsichtigt.

SVE
Zitieren
Der Fehler liegt am Umladebahnhof in Köln. Lkw Haltestelle und Bhf sind getrennte Haltestellen.
Schick den Lkw mal zur Tanke, lösche den Frachthof, und baue den Frachthof an der selben Stelle neu. Dann funktioniert es.

Die Raffinerie braucht auch mehr Rohöl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vielen Dank
Zitieren
Zitat:Original von The Transporter
Kannst Du mal eine andere Downloadadresse verwenden?
Bei obigem Link muß man zahlen.

Öhm, nein muss man nicht. Ein Oneclickhoster wie jeder andere auch
Zitieren
Mir wurde angezeigt, das der Download nur mit kostenpflichtigem Premiumzugang möglich ist. Hatte keine andere Wahlmöglichkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste