Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128. EL GRAN PAK by:derajjared
#1
Ich weiß nicht recht, ob meine Frage hier her passt ....
Dieser Link kam mir gerade unter.
Die Grafiken anfangs finde ich sehr gut. Auch das Vorhandensein von Kutschen im 128er pak finde ich Klasse. Nur verstehe ich dort nur "la cucaracha" und "caipirinha". Aber paco_m kam mir sofort bekannt vor.
Vielleicht kannst du mir erklären um was es sich dort handelt?

btw: Sprichst du äähm potugisisch, spanisch oder ... was es auch ist?
Oder hast du dir viel Arbeit gemacht?
Zitieren
#2
du meins ob er portugisisch spricht oder?

ich finde die Bilder auch gut!
nur sprech ich die sprache auch nicht!
ich würde auf spanisch setztn!(es kommt mir sehr spanisch vor) Big Grin
Zitieren
#3
Es ist Spanisch (verteufel mich bitte nicht Paco) . Mit Zeno (internationales Forum) spricht er auch immer Spanisch im Chat (den man übrigens öfter benutzen sollte Wink)

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Paco spricht Spanisch, das sieht man ganz unten im Thread…

Ich hoffe, dass ich mit einer kleinen Parafrase dieses Threads nicht ins "Gärtli" Pacos trete.

Also es geht hier um ein Projekt ein neues pak (pak128.elgranpak) auf die Beine zu stellen. Dieses pak sollte soweit ich das überblicken kann Mexico-spezifische Grafiken haben. derajjared sagt in seinem ersten Post, dass er es schon zu 35% fertig habe und es im November 2010 veröffentlichen wolle.
Vilvoh kommentierte daraufhin das pak als generell gut und interessant. Jedoch war er sich nicht sicher, ob der Kontrast zwischen Licht und Schatten so gut sei. Auch sei die Schnellstrasse auf dem dritten Bild irgendwie komisch schmal. Am Schluss fragte er ob es eine spielbare Version gebe und wo man diese herunterladen könne.
derajjared erklärte darauf, dass er gerne eine Testversion bereitstellen wolle, aber er müsse noch ein paar Dinge ändern und dass er sich nicht sicher über die Urheberrechtsverhältnisse sei. Er sagt aber, dass man sicher sein kann, dass er noch eine Testversion aufschalte.
Daraufhin gibt es drei Posts Lob und Hoffnungen, dass es bald verfügbar sei.
derajjared erklärt darauf hin, dass er's in zwei Wochen veröffentliche (Test) und gab dann in seinem nächsten Post genaue Prozentangaben des Fortschrittes (edificios = Gebäude)(bomberos = Feuerwehr).
Vilvoh fragte danach nach nach einem Bild und schlussendlich bemerkte paco_m, dass es jetzt schon zwei Monate nichts mehr in dieser Sache gegeben habe (Oktober).

Um das klar zu stellen das ganze lief im Juli 2010 ab…
Zitieren
#5
Vielen Dank!
Zitieren
#6
Bitteschön
Zitieren
#7
Ja, das ist spanisch und ich bin eigentlich auch nur über das Thema dort gestolpert, fand die Grafiken (besonders das Terrain) gut und wollte wissen ob sich da noch was tut - anscheinend aber nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste