Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boswars
#11
Wir verabreden uns immer für das im chat treffen weil das ohne chat gar nicht gut geht! Wink
Nun ich hab mit kulle mal richtig gespielt war echt lustig! Kulle wenn du wieder mal lust auf ne Runde spielen hast sagst ich bin dabei!

Und alle anderen die das spiel spielen: Man kann auch zu 4 spielen! Das ist dann noch lustiger mit Teams oder Free for all!

mfg chris Smile
Zitieren
#12
Sry das ich nochma ärgern muss Tongue haste heute zeit WH?
Zitieren
#13
Unter der Woche eigentlich fast nie!
WE? Big Grin
Zitieren
#14
Es gibt da eine Möglichkeit, informationen auszutauschen, die villeicht nicht alle interessieren, und die das Forum weniger belasten. Ich glaube sie heissen PersöhnlicheNachrichten.
Das ist total toll. Die kann man an einen oder mehrere Empfänger schicken, und er bekommt sie dann, wenn er On geht.
Nicht beeindruckt? Mhhhh.
Wie wärs damit: Um die PN nicht so oft benutzen zu müssen kann man einen Zeitpunkt via PN abmachen, und dann im IRC chatten. Das ist live, direkt und total einfach.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#15
habe ja schon sry gesagt und ein forum ist zum schreiben da, wenn es zuviel speicherplatz wegnimmt sollen die total veralteten threads mal gelöscht werden.

was klickst du darauf wenn es dich nicht interessiert?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Xelofino
Es gibt da eine Möglichkeit, informationen auszutauschen, die villeicht nicht alle interessieren, und die das Forum weniger belasten. Ich glaube sie heissen PersöhnlicheNachrichten.
Das ist total toll. Die kann man an einen oder mehrere Empfänger schicken, und er bekommt sie dann, wenn er On geht.
Nicht beeindruckt? Mhhhh.
Wie wärs damit: Um die PN nicht so oft benutzen zu müssen kann man einen Zeitpunkt via PN abmachen, und dann im IRC chatten. Das ist live, direkt und total einfach.

Da gibts auch noch etwas ganz neues, das nennt sich Instant-Messenger Tongue (noob Big Grin)

Edit: Bitte nicht nachtreten, ich kenne normale Post auch Big Grin
(In (etwas) Zeit (Monate) wäre ich auch für eine Runde zu haben)
Zitieren
#17
@dom: Fin ich toll wenn du mal ne Runde mitspielst

@kulle: Solange nur wir hier reden würde ic echt sagen reden wir per PN!

@Xelofino: Wenn wir hier ein wenig über onlinespiele(wofür der Bereich ist) reden passt das doch!
Und die gesagt wir machen das dann eh immer per PN nur nervt das auch wenn ich alle 2 Tage kulle schreib: Hast lust auf Boswars?
Ich hoffe das verstehst du! Wink
Zitieren
#18
nice ^^ is noch ein boswars gamer da dann können wir am we zu 4. spielen?
Zitieren
#19
nach zwei Wochen über nen Dritten freuen, aber nicht ein Spiel gespielt ...
Zitieren
#20
Doch habe mit WH schon Online gespielt und es war Lustig^^ je mehr mitmachen desto besser Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste