Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler
#11
Unkompiliertes Simutrans? Was verstehst du darunter? (Den Quellcode?)

Ich suche den gesamten Quellcode(Manche nennen es auch Sourcecode) der aktuelen Simutrans-Version (110.0.1). Und möglichst so, das auch eine Person(wie ich) die in C++ und der Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Express C++ noch relativ unerfahren ist, den Code (wenn möglichst auf Anhieb) erfolgreich kompilieren kann.
Wenn etwas in C++ bei mir nicht geht, dann weil der Compiler wieder irgendwelche, für mich unerklärlichen und seltsamen, Fehler bringt! Sad

Gibt es da was geeignetes zum download?
Zitieren
#12
Der Quellcode müsste auf Sourceforge zu finden sein.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#13
http://sourceforge.net/projects/simutran...s/110-0-1/

Ich glaube da ist das was du suchst(wenn ich mich recht erinnere sind da die Unkompilierten simutrans)
Schau mal ob das das ist was du brauchst sonst kann ich dir nicht viel weiter helfen!
(ob du es mit C++ verändern kannst weiß ich nicht da kenn ich mich nicht aus) Big Grin
Zitieren
#14
Dein "unkompiliertes Simutrans" ist der Quellcode den ich suche(glaube ich jedenfalls). =)

Wenn man den Quellcode anpasst kann man alles ändern! Es ist bloß eine frage ob man den Code nachvollziehen, verstehen und schließlich so ändern kann, das sich das danach kompilieren läst.

Ich hoffe ich finde mich darin zurecht...
Zitieren
#15
Na viel glück weil ich habs nicht mal so geschafft wie es war zu kompelieren! Big Grin
Und von Programmieren verstehe ich nix nur python kenn ich etwas!(sehr wenig) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste