Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlandleitungen Kapazität
#31
Sieht aber schon gut aus ^^
Zitieren
#32
Zitat:Original von TZV


Ich hoffe mir kann aber trotzdem noch einer einen Rat geben, wie ich Atommüll erzeugen kann, sodass das Kernkraftwerk auch Elektrizität erzeugt ;D

Wenn ich es recht verstehe willst du das die Kraftwerke Strom und müll machen oder?
Das ist glaub ichnicht möglich aber du könntest versuchen den Müll durch eine andere Industrie zu erzeugen(währe nur etwas unlogisch) Big Grin
Zitieren
#33
Ihr seid schon wieder OT.
Zitieren
#34
Hallo TZV,

zunächst einmal sehen die ersten Grafiken doch shcon richtig gut aus, wie du bereits selber gesagt hast sehen Sie noch ein wenig nach Comic aus als wie nach pak64 oder pak64.german aber gut das bekommst du auch sicher noch hin!

Ich wollte dich bitten, ob du mir Bescheid geben könntest wenn du eine solche Produktionskette fertig hast. Da ich selber auf der Suche nach einem AKW Ersatz bin. Den das aktuelle (Fissionskraftwerk) produziert ja leider keinen Strom Sad

Optisch sieht es auf jeden Fall richtig gut aus schon !!
Zitieren
#35
Hallo tuxianer1988,

klar gebe ich dir dann bescheid Wink Nur das Problem mit der Stromproduktion habe ich leider auch. Sofern es dafür keine Lösung gibt, bin ich aufgeschmissen, denn dann hat es keinen Sinn noch großartig die Industriekette fortzuführen. Ich denke mal, dass man nur Kraftwerke über den Hack mit den Namen ****kraftwerk bestimmen kann, ein Produkt "electricity" oder ähnliches wird es wohl nicht geben!? Weiß es leider nicht, meine Versuche haben zumindest damit nicht geklappt.

Beste Grüße
Dirk
Zitieren
#36
Setzt mal ein Thema unter "Wünsche und Anregungen" rein wegen dem Kraftwerk^
Zitieren
#37
Kraftwerke produzieren meines Wissens nach von selbst Strom. Strom ist keine Ware wie z.B. Stückgut die transportiert werden kann. Kraftwerke werden im Spiel wohl anders behandelt als Industrien, obwohl es eigentlich Industrien sind.

Edit: Falls ich mich irre, bitte mitteilen.
Zitieren
#38
Ist es Möglich die Überlandleitungen Kapazität von 30000MW
auf 60000MW zu verdoppeln?
Das würde auch die Stromversorgungsleistung erhöhen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste