Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlandleitungen Kapazität
#11
Hallo liebe Community,

Ich habe noch eine Zusatzfrage, die noch zu diesem Thema passt. Vor einiger Zeit habe ich mir das Addon für die Nuklearindustrie heruntergeladen, wenn man das so nennen kann. Jedenfalls haben ab einer gewissen Version, welche weiß ich heute nicht mehr, aufgehört Elektrizität zu erzeugen. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich für das Addon ein neues Kernkraftwerk gemalt. Allerdings musste ich feststellen, dass ich nur Elektrizität aus der Anlage heraus bekomme, auch wenn es die Lösung all unserer Probleme wäre, wenn ich keine Abfälle produziere. Allerdings ist mir die Elektrizität wichtig, und mit dem atomaren Abfall will ich auch noch etwas anfangen, nicht unbedingt Endlager, aber eine Erweiterung der erweiterten Erweiterung machen. Jetzt meine Frage: Ist es möglich auch mit atomaren Abfällen irgendwie Elektrizität aus dem Kraftwerk herauszubringen?

Beste Grüße, Dirk
Zitieren
#12
TZV
Das geht nicht denn Das nachträglich umbauen von bestehende
Pakfiles wird als Verbrechen in der Simutransgemeinde angesehen.
Du Must Das Addon so betreiben wie es der Addonautor es vorgesehen hat.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Zitat:Original von a0001
Du Must Das Addon so betreiben wie es der Addonautor es vorgesehen hat.
Nur eine Anmerkung (unabhänig von einem speziellem Addon): Man kann aber auch immer den Autor eines Addons nett fragen! Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original von a0001
TZV
Das geht nicht denn Das nachträglich umbauen von bestehende
Pakfiles wird als Verbrechen in der Simutransgemeinde angesehen.
Du Must Das Addon so betreiben wie es der Addonautor es vorgesehen hat.

Bist du bekloppt? Privat kann man machen was man will, solange man nichts veröffneltich. Du kannst machen, was du willst...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Rein Rechtlich gesehen ist diese Aussage in diesem Fall falsch.

Wenn ein Autor es nicht will, das Du es Änderst (schließlich bezahlst Du hier nicht dafür!), dann kann er es verbieten!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Aber warum sollte er dies machen. Solange du es nicht veröfentlichst kann er auch nicht rausfinden das du es geändert hast.
Zitieren
#17
Zitat:Original von wernieman
Rein Rechtlich gesehen ist diese Aussage in diesem Fall falsch.

Wenn ein Autor es nicht will, das Du es Änderst (schließlich bezahlst Du hier nicht dafür!), dann kann er es verbieten!

Das ist natürlichw ahr.

Aber der sagenumwobene Autor wird es wohl kaum kontrollieren (können). Und solange du es nicht in aller Welt ausposaunst, kannst du dein eigenes Plagiat-Pakset mischen.

PS: ich mach sowas übrigens nicht, viel zu faul.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#18
Ja, der Autor hat ein Urheberrecht auf seine Bildchen und Texte und sonstige Ergüsse;
daß dermaßen darauf herumgeritten wird und immer wieder Streit deswegen ausbricht habe ich bisher außer bei Simutrans noch bei keinem Spiel erlebt ist aber nun auch nicht die Kernfrage Tongue

Soweit ich TZV verstanden habe hat er selbst ein eigenes Kraftwerk gezeichnet und mit dem kann er machen was er will, fertig.

Zum Thema atomare Abfälle:

Atomkraftwerk -> produziert Strom + gebrauchte Brennstäbe

gebrauchte Brennstäbe + Uranerz => Wiederaufbereitungsanlage => neue Brennstäbe + Restmüll

Restmüll => Endlager

meinst sowas mit Abfall wieder in Brennstäbe umwandeln?
Zitieren
#19
Der kennst sich aus bei Atommüll! Smile

Sag mal wie willst du den machen das die Industrie im kreis liefert? Geht das überhaupt?
Zitieren
#20
Nein, es muss immer einen Endverbraucher geben, sonst kann die Kette gar nicht gebaut werden.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste