Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann gibt es ein Neues pak128.german?
#21
Könnte vieleicht ein paar Daten bei den Loks rauskriegen da ich aktuell ein Praktikum bei der Lokinstandhaltung mache.
Zitieren
#22
Danke für das Angebot. Bei Loks sieht es aber nicht so schlecht aus mit der Datenzugänglichkeit (schöne Wortschöpfung, nicht wahr?), da werden wir wohl die geringsten Probleme haben.

Wenn du aber im Bahnumfeld tätig bleibst, könntest du uns bestimmt noch mit der einen oder anderen Information helfen.
Zitieren
#23
Naja mache nur noch bis zu denn Sommerferien dort ein Praktikum bei der Fahrzeuginstandhaltung (also eher loks und keine Wagen Big Grin) aber zu den IC wagen kann ich vlt. was rauskriegen da die bei uns Aktuell umgerüstet werden.
Zitieren
#24
Wir haben einen ICE-Waggon (2. Klasse) und einen ICE-Bistrowagen im Set. Der Waggon fasst 66, der Bistrowagen 50 Passagiere. Die Quellen müsste ich erst wieder recherchieren.

Interessant wären die aktuellen Zahlen nach dem Umbau schon, aber: Bevor du die rausposaunst, solltest du mit deinem Arbeitgeber sprechen. So etwas wird manchmal topsecret gehandelt (selbst wenn es alle Welt schon weiß). Solltest du dann als "Verräter" enttarnt werden, kannst du dein Praktikumszeugnis gleich in den Müll werfen, sofern du überhaupt noch weiter arbeiten darfst.
Zitieren
#25
Die Zahlen zum ICE (vor und nach Umbau) stehen in Wikipedia, außerdem kanns jeder nachzählen der mal mit sowas fährt Big Grin
Zitieren
#26
Wollte ich gerade sagen das man das erzählen kann. Und da die ersten Wagen bereits fahren sollte es auch egal sein ^^ Ob ich das nu sage oder nicht Big Grin.
Zitieren
#27
Hier gibt es viel Infos über die ICEs

http://www.ice-fansite.de/

http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/index.php
Zitieren
#28
Ich kann mir ja einen ICE 1 für Pak128 bauen der Orginale Sitzplatzangaben
hat.
Habe nämlich von Harus ACE Zug aus dem pak128 die Baupläne gefunden!
@Michelstadt kriegt der ICE 1 im PAK128.german auch eine Orginallen Sound?
Kenne einen Ort wo Ein ICE 1 Soundfile aufnehmbar ist ohne Große
Störgeräusch!
Auch ein Modell eines ICE 2 für Pak128.german währe nicht schlecht mit
dazugehörigen Sound!

a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#29
Einen ICE 1 mit den passenden Daten haben wir im Pakset bereits. Ein Original-Soundfile wäre aber eine echte Bereicherung. Also her mit der Aufnahme Wink
Zitieren
#30
Michelstadt ich kann dir denn link für die Aufnahme erst Morgen dir geben.
Wenn es meine Schicht zuläst.
a0001
Ps Michelstadt ich hab dir eine PM geschickt in der Link ist.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste