Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versionsnummer
#1
Hallo,

beim Starten von vielen Paks sieht man beim Laden einen bestimmten Text.
Da ich beim Durchsuchen des Forums und diverser Pak-Ordner auf keine Antwort gestoßen bin,
wollte ich fragen, wo man diesen Text finden und bearbeiten kann.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Der Text steht in der ground.Outside.pak, aber so codiert, dass du ihn nicht ändern kannst.
Zum Ändern muss man die pak-Datei neu erstellen.

Warum willst du den Text denn ändern?
Zitieren
#3
Vor allem da es für die Bugmeldungen sehr wichtig ist!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Danke für die Antworten! Jetzt weiß ich, wo man das finden kann.

Ich wollte den Text nicht direkt bearbeiten, sondern schauen, ob ich das auch hinbekommen würde. Rolleyes
Zitieren
#5
Wie lautet der Parameter dazu?
Zitieren
#6
Das wird mit dem "copyright" Eintrag gemacht.
Zitieren
#7
Ja das ganze ist etwas Merkwürdig. Frank und ich haben prissi auch gebeten das zu ändern, er meinte aber es sei dort die beste Stelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste