Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug belädt sich nicht
#1
Ich habe folgendes Problem,
wenn ich die Züge losschicke vom Ölfeld zum Kraftwerk etc. klappt es manchmal die ersten paar Male.
Wenn ich dass aber ein 2. Gleis zur gleichen Fabrik baue, dann beladen sich die Züge nicht mehr und stehen einfach nur beim Ölfeld rum und es steht 0% beladen.
Wie das?
Zitieren
#2
hi,

ein bild wäre super. Verträge scheinen ja zu existiern, da du schreibst es geht beim 2.Gleis nicht. Da tippe ich auf genug Öl beim Kraftwerk. Ein Klick auf das Kraftwerk zeigt dir wiviel Öl dort im Lager ist. Ist das voll wird Lieferung gestoppt, dh. die Züge laden nicht mehr.
Zitieren
#3
Ich tipp auf zu wenig öl bei den Lieferanten! Big Grin
Zitieren
#4
Vielleicht sollte man es erstmal bei einem Zug belassen.Aber das bereits genug Öl bei demAbnehmer ist,glaube ich auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste