Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
#51
Nein Krabbe. es läuft nichts mehr. Aber ich denke man könnte nochmal neu anfangen denn die letzte Karte war wohl das reinste Disaster und ich habe endlich eingesehen warum...

Was haltet ihr von nächster Woche? Diese Woche bin ich ziemlich beschäftigt und das Internet würde hier auch nicht mitmachen, aber die nächsten 3 Wochen würden gut gehen.

Paco? Was denkst du?

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#52
Ab übernächster Woche bin ich wohl auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar Sad
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#53
Guten Tag
Paco_m Server ist ausgeschalten!Dadurch haben sich leider ein paar Downloadlinks geandert!
Die downloadlinks http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_2.zip und
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_3.zip sind nicht mehr gültig.
Die downloadlinks von pak64.german_pm_1_2.tar.gz und update_pm1_3.tar.gz haben sich geändert!
downloadlinf für pak64.german_pm_1_2.tar.gz ist:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
und für den update_pm1_3.tar.gz ist:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#54
Braucht denn überhaupt jemand Pacos pak? Das hat er doch nur fürs Multi zur Verfügung gestellt. Ein Post hätte aber sicher gereicht Wink
Zitieren
#55
Dann stellt sich noch die Frage: Ist dieser Upload überhaupt von Paco genehmigt?? Er hat die Daten bestimmt nicht ohne Grund zurüchgezogen.
Zitieren
#56
Guten Tag
gut das ihr nach gefragt habt!
Paco_m´s paksets sind keinen gewöhnliche Pakset sondern es sind besonder Pakset!
Sie enthalten Modelle die es moment nicht im alten pak.german standart gibt!
Als beispiel die Elok der Baureihe E10 die von rainer gemacht worden ist!
Auch sind nicht alle Modelle die Paco_m und Rainer gemacht als seperates download verfügbar.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#57
Alles von Rainer ist GPL, d.h. die SOurcen müssen auch dabei sein. (Sind meist auch.)
Zitieren
#58
Ich habe die Sourcen von Rainer leider nicht finden können weil rainer ein Link veröffendlich hat
denn ich nicht verwenden kann!
Paco_m´s sourcen sind auch alle nicht mehr verfügbar!
Ps Am 26.06.2011 13:04 war Paco_m server noch erreichbar!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste