Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
#31
Ja stimmt schon.

Ich habe allerdings momentan auch nicht ganz so viel Zeit, wie sicher aufgefallen ist, aber ich bemühe mich, das Netz zu halten.
Ab nächstem Wochenende bin ich ohnehin im Urlaub ohne Internetanschluss, sodass in dieser Zeit sowieso eine Vertretung nötig sein wird Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#32
Zitat:Original von Xelofino
Wieso, nehmen mir gleich zwei Gesellschaften den Weintrauben Transport in Frankenthal weg? Nur weil ich zur Zeit nichts da habe, heisst das nicht das ich nichts geplant hab.

Also ich bringe nur die Trauben von den zwei Inseln und das seit dem ersten Spieltag, warum Killerkrabbe da eine Bahn als Konkurrenz drüberknallt versteh ich auch nicht ?(
Zitieren
#33
Zitat:Original von der_gaertner
Zitat:Original von Xelofino
Wieso, nehmen mir gleich zwei Gesellschaften den Weintrauben Transport in Frankenthal weg? Nur weil ich zur Zeit nichts da habe, heisst das nicht das ich nichts geplant hab.

Also ich bringe nur die Trauben von den zwei Inseln und das seit dem ersten Spieltag, warum Killerkrabbe da eine Bahn als Konkurrenz drüberknallt versteh ich auch nicht ?(

weil bei meine Weinschiff der Boden im Hafen durchfaulte wärend die Trauben beim Weinberg schlecht wurden

ich hab auch geschriben, wenn ihr die Linen in der nötigen Kapazität ausbau ich mich zurückziehe, aber da kam ja keine Antwort drauf.

deshalb hab ich die Ladegleise ja gleich als öffentlich ausgelegt damit ihr gleich übernehmen könnt wenn ich das Depot weggenommen habe


achja, ist der Server heute ganz tot ? (16:26)
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#34
Zitat:Original von Killerkrabbe


achja, ist der Server heute ganz tot ? (16:26)

Hatte gestern leider keine Gelegenheit reinzuschuaen (war unterwegs) aber du hast ja selbst den Zugang zum Ein- und Ausschalten, krabbe Wink
Zitieren
#35
Wir hatten leider heute Abend paar Probleme mit Crashs und dabei ist der Serverspielstand beschädigt worden und lädt nciht mehr, falls einer der Mitspieler ein autosave von Heute hat bitte melden ansonsten geht es eher mit dem Stand von gestern wieder weiter - wird aber etwas dauern Sad

EDIT:
Hat sich erledigt, läuft wieder mit Spielstand von Freitag Nacht/Samstag morgen und neuer SVN Version 4601.

PS: ab sofort werden bei jedem Start des Servers Backups angelegt Big Grin
Zitieren
#36
Nach den technischen Problemen ist nun die Abwesenheit unserer Mitspieler ein Problem geworden - heute begann eine Pleitewelle die mit Xelofino nur den vorläufigen Höhepunkt erreichte 8o

Nachdem es mit plötzlich halbem Netz wenig Sinn macht würde ich vorschlagen, daß wir mit dem SPielstand von heute morgen (10:55) nochmal starten und dafür braucht es einen Starttermin zu dem zumindest Xelofino, SimuBus und ich anwesend sind (idealerwweise alle Spieler) um ein paar grundsätzliche Abstimmungen, Netzoptimierungen und neue Routen ferstzulegen damit dann auch jeder solide Gewinne einfährt.

Vorschlag:
Morgen Dienstag 19:30 - 21:00
wenns nicht geht andere Vorschläge machen, sollte aber nicht am Ende der Woche sein weil andere wollen auch wieder spielen können Big Grin
Zitieren
#37
Pako mach bitte vor dem Restart noch en Save und schick es mir

mal schauen ob meine Bahnversion was bringt


Nebenbei, die Anschlüsse nach Ulthaven biete ich bei Gewinnen selbstverständlich gerne wieder an Wink
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#38
Zitat:Original von Killerkrabbe
Pako mach bitte vor dem Restart noch en Save und schick es mir

also das wäre der Spielstand mit dem es dann weitergeht, nachdem sich aber bisher noch keiner hier gemeldet hat wird es mit Heute wohl nichts mehr
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...6-2011.sve
Zitieren
#39
ist der Server trotzdem unten ?
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#40
Zitat:Original von Killerkrabbe
ist der Server trotzdem unten ?

Ist wohl abgestürzt^

Jedenfalls haben wirs nun doch geschafft zur vorgeschlagenen Zeit wieder zu starten, also das Spiel läuft nun wieder richtig weiter Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste