Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größere LKW für landwirtschaftliche Güter
#11
Also bei mir bringt n Bauernhof immer zuwenig! Ich muss immer die Planzen elektriesieren und dann bekomm ich mehr!

So viel zu logik von simutrans! Big Grin
Zitieren
#12
Also für diejenigen die es noch interessiert, im pak64 gibt es das Fahrzeug: vehicle.Cementtrailer.pak

Das ist eigentlich für Granulat gedacht, wenn man es aber in das aktuelle pak64.german kopiert, und da dieses Granulat nicht kennt wird umgewandelt in landwirt. Güter.

Dieser Trailer kann dann 74 Tonnen landwirt. Güter befördern, was ich persönlich schonmal top finde und auch genau für meine Sache passt !

Gruß
Zitieren
#13
tuxianer1988
Ist Das wirklich so einfach ein Fahrzeug aus dem Standartpak zunehmen
und in Pakgerman einzufügen?
a0001
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
Prinzipiell ja, da es die gleiche Grafikgröße hat. Allerdings entsprechen die Preise natürlich nicht der Ballance des pak64.german. Es könnte auch sein, dass die Ausrichtung nicht passt. Mal ganz abgesehen davon, dass ein LKW mit 74 t Nutzlast wohl nicht besonders realistisch ist.

Grundsätzlich wird es einen Anhänger mit größerer Kapazität geben - sobald jemand einen zeichnet Wink.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste