Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Gewinn (Schiffsverkehr, Öl)
#1
Simutrans-Version: Pak64

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Ohne Addons

Betriebssystem: WinXP Home


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Tja ich musste feststellen das die schiffe mit öl, kaum noch gewinne machen
Ist das so gewollt --?


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): unerklärlicher Verlust durch Öl-Transport mit Schiff
Jeden Tag hmm
ich mache das beste draus
Wink
Zitieren
#2
Wie ist die Schiffsroute, schnurgerade oder mit größeren Umwegen?
Bezahlt wird nur die Luftlinie, wenn das Schiff also große Bögen fährt um ans Ziel zu kommen kann es sein, daß die Betriebskosten (die sind für wirklich gefahrene Kacheln) höher sind als die Einnahmen bei Vollbeladung - Schiffe sind im pak.german generell sehr knapp kalkuliert, da gibt es schon ne lange Diskussion hier im Forum die ich damals angestoßen habe Wink

PS: eigentlich gehört das Thema ins Probleme - Unterforum von pak64.german und nicht hierher wo es um allgemeine Probleme mit dem Spiel geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste