Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrieplatzierung
#1
Zuerst nochmal Danke für die Industrierweiterung im SVN mt den ganzen Elektrizitäts- und Arbeiteroptionen - hätte aber noch paar zusätzliche Anregungen Big Grin

Derzeit werden Industrien immer in die Ebene gebaut, d.h. wenn nötig der Untergrund flach gemacht. Könnte man auch bestimmte Industrien an schrägen Flächen erlauben?
Eingang in ein Bergwerk macht flach wenig Sinn, auch ein Hangwald als Forstwirtschaft wäre gut, Steinbruch, etc. also Anwendungen gäbe es genug.
Da würde halt der Boden dann nicht flachgewalzt sondern als Hang schräg abgeflacht Wink

Eine Option um Industrien ans Wasser zu setzen (also wie die Hafenkacheln) wäre gut zu gebrauchen - Wassermühlen (egal ob Getreide, Schmiede, Hammerwerk, ...) oder Fischfänger, Badestrand als Touristenattraktion usw. usf. - Ideen gehen mir nicht aus :tongue:
Zitieren
#2
Zitat:die Industrierweiterung im SVN mt den ganzen Elektrizitäts- und Arbeiteroptionen
Hast Du da genauere Informationen?
Zitieren
#3
Idustrie am Wasser geht, solange sie 1x1 oder 1x2 oder 1x3 ist. Das erlaubte Klima muss halt water heißen, während der place=land ist.
Zitieren
#4
Felder / field am Hang wären auch super! z.B. Bergbauernhof, Forstwirtschaft und Weinberge.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste