Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
epochen
#11
was auch interessant wäre, wie ist denn die Epocheneinstellung in der simuconf.tab?
und mit welchem pakset spielst?
Zitieren
#12
Bei Probleme sind immer wichtige Angaben: Betriebssystem, Simutrans-Version, Grafikset (Version falls möglich),evtl. vorhandene Addon, genaue Beschreibung des Problems. Bei so lapidaren Fehlermeldungen wie: stürzt ab, oder geht nicht, werden sich nicht viele melden.
Da Du sowieso eine veraltete Version und ein geheimes Grafikset verwendest, wäre es sinnvoll, alles bestehende Löschen. Danach mit der aktuellen Version neu starten. Grafikset und Simutrans Version müßen zusammenpassen.
Zitieren
#13
sry ich dacht ich hätt das pakset schon angegeben.

also hier noch alles auf einmal:

win xp

vers. 102.2.2

pakset 128


und wegen dem jahr: von 1930 bis 1900 hab ich alles durchprobiert. beim standartpakset funktionierts ja auch. aber es ist lang nicht so schön.
Zitieren
#14
Ich vermute eher, die willst zuviele Industrienzweige und Städte. Gebe bei beiden mal 10 ein, und berichte uns dann.
Zitieren
#15
met-vernichter
Beim Pak 128 würde ich das Startjahr nicht vor 1930 legen da es davor
noch gewaltige Lücken in der Fabrikangebot und Fahrzeugauswahl gibt.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste