Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte kein Firefox 5 Installieren!
#11
Lieber inste ich zehnmal als IEgitt zu nutzen ...
Zitieren
#12
Was habt ihr alle gegen IE? Der funzt bei mri teils besser als FF und teils auch schlechter.
Zitieren
#13
Zitat:Was habt ihr alle gegen IE?
Was soll denn der Satz schon wieder?

Außerdem, Versuch doch mal klar und lesbar zu schreiben. Wir wollen hier keine Rätsel lösen!
Zitieren
#14
IE=Internet Explorer das war auf "IEgitt zu nutzen" bezogen von Norman.
Zitieren
#15
Und warum dann "ihr alle"?
Zitieren
#16
Zitat:Original von The Transporter
Außerdem, Versuch doch mal klar und lesbar zu schreiben. Wir wollen hier keine Rätsel lösen!

Das möchte ich nochmal unterstreichen. Immer so schreiben, dass es jeder versteht! - Dies gilt vor allem für kulle!
Zitieren
#17
Zitat:Original von kulle
Was habt ihr alle gegen IE? Der funzt bei mri teils besser als FF und teils auch schlechter.

Ich hab auch was gegen den aber ist ne persönliche abneigung zu Mircosoft produckten!
Kenn ihn gar nicht! Big Grin

Und wenn firefox "blöd" wird also nicht so geht wie ich will steig ich wieder auf Opera um der hat zwar mehr fehler ist aber schneller! Big Grin
Zitieren
#18
Opera hat nicht unbedingt mehr Fehler, aber alle Seiten sind auf die "Gängigen" Produkte zugeschnitten.

Die Entwicklungsabteilungen aller Websitenbetreuer hat nur begrenzte Ressourcen (Geld), es wird also für IE und FF (Martanteil) und eventuell Chrome (Werbung) entwickelt. Wie schon angedeutet, sehr häufig momentan nicht für Chrome. Es bleiben dann keine Ressourcen für alle anderen (Opera, Konquerer etc.) übrig.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Ach so? Ich dachte sowohl Browserprogrammierer als auch Webseitenersteller bemühen sich vermehrt um die Einhaltung der W3C-Standards. Ich bin da Laie, ich nahm an, dass wenn eine Webseite sorgfältig baut hat kein moderner Browser Probleme...
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#20
Die Browser Entwickler, ja
Die Webseitenersteller, nein.

Zitat:ich nahm an, dass wenn eine Webseite sorgfältig baut hat kein moderner Browser Probleme...
Kommt eben darauf an, sehr sich der Webdesigner an den Spezialitäten der Browser vergnügt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste