Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moderator
#1
Die Moderatoren haben sich dafür ausgesprochen, dass es nun einen weiteren Moderator im Forum geben wird. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit TheTransporter.

Die Feierlichkeiten der Community sollten heute ungefähr so aussehen:
[Bild: smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif]

und für die die es nicht verstanden haben:

[Bild: smiley_emoticons_musketiere_fechtend.gif]

Viel Erfolg! Wink
Zitieren
#2
Musst ja nicht glei Übertreiben mit deinem ersten Smilie. Big Grin Wir leben in einer Demokratie heutzutage nicht in einer Anarchie.
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Bei der oberen Animation handelt es sich wohl um einen Irrtum. Kein König , kein Thron und keine Krone gabs, dafür den Moderator.

Danke an das Team für das in mich gesetzte Vertrauen, ich hoff Euch nicht zu Enttäuschen.
Zitieren
#4
Na dann: auf eine gute Moderation und weitere gute Zusammenarbeit! Wink
Xie Xie
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Big Grin Big Grin Big Grin Bei der oberen Animation handelt es sich wohl um einen Irrtum. Kein König , kein Thron und keine Krone gabs, dafür den Moderator.

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, wieso nur? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz eindeutig ein Fehler im System Big Grin

Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und viel Erfolg.
Zitieren
#6
Dankeschön!
Zitieren
#7
Heil dir Neuer Moderator
Möge dein weg nicht mit einem Dolchstoß enden :-)
Zitieren
#8
Viel Erfolg!
Zitieren
#9
Glückwunsch! Viel spaß bei der Arbeit!
Ich versucht dir keine Arbeit zu machen! Wink
Zitieren
#10
(Vielleicht gehört das in das Forum "Forum & Homepage") ^^

aber sonst: Herzlichen Glückwunsch!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste