Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgangsbahnhof überfüllt
#11
Die MEldung ist extra dafür gemacht, um überfüllte Bahnhöfe zu finden. Besser man überfüllt die EIngangwarenlager der Fabrik leicht, dann überfüllt sich auch fast nie der Bahnhof, weil der Nachschub nicht produziert wird.
Zitieren
#12
Ich hab meine Strecke jetzt soweit ausgebaut das das Eingangslager von Sägewerk fast immer Überfüllt wird. Um die Meldung dauerhaft zu unterdrücken, müsste ich aber so viele Züge einsetzen, dass ein Stau entsteht.
Ich bin daher immer noch der Meinung das die Produzenten den Bahnhof nicht überfüllen dürfen.
Zitieren
#13
Ich wäre auch dafür, dass die Produzenten beim lagerbestand = maximaler platz - 10 aufhören zu produzieren
Andererseits, gehen die überfüllt Meldungen mittlerweile vollkommen an mir vorbei, ich nutze Liste -> Stationen -> Wartend Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste