Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme der Version 0.4.8
#1
Fahrzeuge haben am Südhang (up 3) ein Problem beim Bergabfahren. Die Fahrzeuge sind nach rechts versetzt (Bild 1). Beim Übergang der SW>NW Diagonalen (SE+NW) auf die NS Gerade wird die Kurve nicht sauber gefahren, das Fahrzeug steht schon vor der Kurve neben der Straße, quasi in der Verlängerung der NS Geraden (Bild 2). Die Bilder 3 + 4 zeigen den Zustand mit der Version 0.4.6


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#2
Alle Fahrzeuge?

Erstaunlich ist nur ich habe nichts daran geändert. Ich werde das prüfen. Da ich noch keine Ahnung hab woran es liegt, kann es aber länger dauern es zu beheben.
Zitieren
#3
Ich war nur verblüfft, als ich gestern kurz getestet hatte, und die Fahrzeuge da so seltsam den Berg runter fuhren. Hatte vorher immer sauber funktioniert. Habe auch nur diese eine Ecke getestet. Beide laufen mit der selben ST Version, muß also am Grafikset liegen. Fehler besteht mit mehreren LKW.
Zitieren
#4
Kannst du mir alle Fahrzeuge die du weißt aufschreiben? Vielleicht kann ich dadurch Rückschlüsse ziehen.
Zitieren
#5
Das dauert aber.
Zitieren
#6
Kein Problem und sicher finden wir den Fehler auch ohne Liste. (Hoffentlich!)
Zitieren
#7
Ein paar neue Probleme:
- der Güterschuppen hat ein Leuchtdach.
- der Lkw "Dumper 44" hat beleuchtete Felgen
- Die Zellulosefabrik ist noch die alte Version, mit Leuchtpixel auf den Dächer
- Personen_Speisewagen PAW-100-61 ist nicht gut ausgerichtet
- bei Savegames von der 0.4.6 Version wird das von mir gezeichnete Eisenbahndepot mit falscher Grafik angezeigt. Neu erstellte werden richtig angezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
               
Zitieren
#8
Skurril, skurril Smile

Die Felgenbeleuchtung hat es mir ja am meisten angetan... Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#9
Big Grin Ja, die hat was.
Aber das Depot sieht gut aus!
Zitieren
#10
Stell dir mal vor, es fährt plötzlich ein Zug durchs Wohnzimmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste