Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu menu general tools
#1
Also ich bin gerade dabei an einer Menuleiste für mein pak zu basteln, und ich verstehe da etwas nicht: im Wiki steht für image[7] unspezifischer Cursor. Aber die Cursor werden doch im Cursor.pak definiert. Was hat die Menuleiste damit zu tun, und muß man da überhaupt etwas angeben, oder kann man den einfach weglassen?

Auch das tool Blockreservierung löschen image[6] ist mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen.

Müssen alle tools vorhanden sein, oder sind einige optional?
Zitieren
#2
Tools, die nicht da sind, können logischerweise auch nicht gewählt werden. Also Cursor kann evt. auch nichts angegeben werden (einfach nur ein Komma). Das ist aber, je nach Werkzeug, vermutlich eher Knotraproduktive.

In den toolbars darf keine Zahl fehlen, sonst fehlt alles mit Nummer größer als die fehlende Zahl.

Welche Bilder vorhanden sind, hängt arg vom Pakset ab. Was willst du denn in welchem Pak erreichen?

Wenn ein Tool nicht das ist, dann gibt es das auch nicht.
Zitieren
#3
Danke, das hilft mir schon weiter. Ich wollte mein pak64.scifi mit einer eigenen Menuleiste ausstatten, im Augenblick verwende ich ja noch die vom pak.german. Natürlich werde ich für die allgemeinen Tools die Standardbildchen verwenden, die in allen paks gleich sind, aber für meine Verkehrsmittel, Baum pflanzen, Stadt gründen etc. möchte ich natürlich eigene Bildchen verwenden, die zu meinem pak passen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Sybill
...
Auch das tool Blockreservierung löschen image[6] ist mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen.
...

Taste b
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste