Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauche dringent hilfe
#1
und zwa habe ich die version 110 und dort gibt es keine autobahnen ô0 könnte mir jemand diese farge und vllt noch ein paar beantworten ? thx
Zitieren
#2
Richtige Autobahnen mit 2 Spuren in jede Richtung gibt es leider nicht.
Aber du kannst 2 parallele Straßen bauen und mit Einfahrtverbotenschildern nur eine Richtung je Straße zulassen. Vor den Einfahrtverbotenschildern kannst du auch noch Mindestgeschwindigkeitsschilder aufstellen, so das nur schnelle Fahrzeuge über die Autobahn fahren.
Man muss aber sagen, dass die Fahrzeuge kaum die beiden Spuren nutzen werden.
Zitieren
#3
Wenn es sich um zwei Einbahnstraßen handelt und die Fahrzeuge genügend Geschwindigkeitsunterschied haben wird auch überholt.

Zitat:und vllt noch ein paar beantworten
Du sollst die Fragen stellen! Wink

PS. Bitte auf die Rechtschreibung achten!!!
Zitieren
#4
ja aber ich meinte das auf der autobahn 150 kmh gefahren werden darf
Zitieren
#5
Es gibt ein Schild 80+, eine höhere Mindestgeschwindkeit bracuht man nichtmal in D^^


Wiesl
Zitieren
#6
und kann man sich auch andere sachen runterladen zb. u-bahnen oder bessere strassenbahnen ?
Zitieren
#7
Hallo!

Welches Pak - set spielst du eigentlich?

Und dazu gibt es dann Unmengen an Addons, wobei ich selber zuerst mal alle Pak-Sets ausprobiere, um dass für mich am besten geeignete zu finden.


Wiesl
Zitieren
#8
perk ? also ich glaube das ich das standart spiel spiele
Zitieren
#9
Perk??

Also du musstest das Spiel (110.01) herunterladen, dann beötigst du aber auch ein sogenanntes PAK - Set, um das Spiel überhaupt starten zu können.

Hier gibt es zB.: Pak64, Pak_German usw.
Diese Pak - Sets unetrscheiden sich sehr im Bezug auf vorhandene Fahrzeuge und Grafiken!

Schau mal bitte in dein Simutrans - Verzeichnis und dann schau mal wie den Pak-Ordner heißt. Evtl. gibt es sogar mehrere!

Sollte er nur Pak heissen, glaube ich hast du PaK64 (also das Standard-Modell)


Wiesl
Zitieren
#10
jaa dann habe ich das 64, kann ich mir dafür adds laden ? wenn ja welche und welche sind gut ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste