Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.03.3
#11
Zitat:Original von prissi
Der ist ja auch im German nicht drin. Übrigens gibt es in Bussen und Straßenbahnen über dem Fahrer gesetzlich vorgeschrieben einen Hinweis, soundso viele Stehplätzte/Sitzplätze. Oder ist das nur in Berlin so.

Das wär ja zu einfach gewesen.. Smile

Außerdem war das der hintere von zwei gekoppelten Doppelwagen, also ohne Fahrer. Und überhaupt - wo bleibt denn da der Spaß, wenn man nicht mit wichtiger Miene durch den Gang schreitet, allen auf die Füße tritt und lautstark den sitzenden und Stehenden Nummern zuweist... *g*
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#12
*g* @ Trittbrettfahrer

Hat dir auch jemand den Fahrausweis hingezeigt? Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
Zitat:Im 128 gibt es einen wunderschönen Lokschuppen, den ich gerne zum Bahndepot machen würde und das jetztige Bahndepot zum Tramschuppen.

Kannst Du mal ein Bild davon hier rein setzen. Eventuell kann ich den nachbauen.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#14
Ist der nicht von dir Georg? Ich dachte schon.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#15
Tomas hat inzwischen meinen Ringlokschuppen reingesetzt.
Wenn der gemeint sein sollte, kann ich den auch in 64x64 machen.

Hier das Bild in 128x128


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#16
Nee das nicht, dass andere ist so ein Ziegelstein Schuppen, hätte echt gedacht der ist von dir.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#17
Ich raff das nicht! ;(

Hab mir gerade nochmal das Neuste 128 gezogen und alle PAK´s dadrinnen nachgesehen. Ich finde aber nur die, die ich eh angefertigt hatte. Phoaaaaa....... bin ich plond???????

So kann ich Prissis Wunsch nicht anfertigen......... Sad
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#18
Vielleicht liegts an mir: Meint prissi das Depot aus dem 128er oder nicht? Was meint er sonst mit Lokschuppen?
Mysterium Simutransum
Zitieren
#19
@Prissi

Hab' mal schnell getestet, ob deine Änderungen auch 'angekommen' sind. Tut mir leid, entweder hab ich eine falsche Version gezogen, oder du mußt nochmal ran.

1. Mein 'Arrayfehler' läßt sich immer noch provozieren. Kann sogar jetzt einfrieren dabei. Warum kannst du nicht einfach unterbinden, daß es nicht möglich ist, ein Fahrplanfenster mehrfach zu öffnen? Das würde das Problem doch beseitigen.

2. Die zu schnelle Einblendung der Einnahmen (nach oben scrollen) ist auch geblieben.

3. Wenn ich jetzt einem Fahrzeug einen Fahrplan direkt eingebe oder es über das LMT per Linie tue und das Fahrplanfenster dann mit 'Fertig' schließe, dann bleibt der Cursor auf Wegpunkt-Eingabe geschaltet und Klicks auf der Karte werden weiterhin als Fahrplanhaltepunkte definiert.


So willst du dich hier in den Urlaub verabschieden? Rolleyes
Was ist das für eine Einstellung? Wink

gruß
blackbox

P.S.: Alles getestet mit dem neuesten GermanPak auf W2k
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste