Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige Meldungsfenster
#21
Es ist gut wie es ist!
@partyschreck
Dafür hast Du die Reliefkarte (ist in Kombination mit der Linienverwaltung(für mich) das wichtigste Hilfsmittel). Aussrdem gibts auch noch die Haltestellenliste! Die kann nach "Wartend"-"absteigend" sortiert werden. Dann hast Du die Problemstationen im Blick.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#22
Das Problem bei "Wartend-Absteigend" ist, dass tendenziell als erstes die Stationen auftauchen werden, die mehr Fahrzeuge und Güter abfertigen.
(Ein anderes Problem ist, dass überfüllte Stationen zu meinem System gehören Wink)
Zitieren
#23
Da fehlt mir praktisch noch ein Filter. Mann kann "überfüllt" als Filter setzen. Aber die Vorstufe "sehr voll" eben nicht ... nur wird diese Diskussion OT
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#24
Ich finde nicht, dass die Diskussion OT ist, denn das Thema lautet nervige Meldungsfenster. Mich persönlich würde es freuen, wenn ich bei bestimmten Fahrzeugen und Bahnhöfen die steckt fest, ist überfüllt Meldungen abstellen könnte.
Es gibt bei mir zum Beispiel ein paar Linien, bei denen bspw. 10 Züge im Beladebahnhof nur ein Gleis frei haben. Gibt es dort keinen Nachschub (bisher noch nicht vorgekommen...), würden 9 Züge hängt fest melden.
Ähnlich bei Bahnhöfen, ein paar sind per Design ständig überfüllt. Es gibt bei mir auch einige Bahnhöfe deren Lager zwischen 0 und 40k schwankt, bei 10k Lagerplatz, melden also auch überfüllt, wenn gerade nach der Saisonware gefragt wird.

Diese Meldungen finde ich persönlich ähnlich nervig wie die "Tunnel kann nur am geraden Hang gebaut werden"-Meldungen, wenn man sich mal verschaut hat Smile. Problem ist, dass man die hängt fest Meldungen und überfüllt Meldungen garantiert nicht generell abschalten will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste