Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signal für Strassenbahn ist im falschen Werkzeugkasten
#11
Zitat:Original von whoami
Zitat:Original von FrankP
ich habs jedenfalls seit so 3 Jahren versucht
Aber mit dem neuen Menüsystem (inzwischen auch nicht mehr ganz so neu) müsste man das doch direkt steuern können, oder? Und darauf wollte ich hinaus.
naja. Man hat die Wahl: entweder bekommt man Strassenbahnsignale im Strassenbahnmenue (und nur dort), die aber nicht funktionieren ODER man macht die Eisenbahnsignale auch ins Strassenbahnmenue (diese Signale funktionieren fuer die Strassenbahn auch). ODER man setzt sich hin und programmierts Tongue

Als Kompromissvorschlag koennte man folgendes machen (sollte auch einfach implementierbar sein): Strassenbahnsignale kommen ins Strassenbahnmenu, wirken aber wie ein Eisenbahnsignal.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Dwachs
Strassenbahnsignale kommen ins Strassenbahnmenu, wirken aber wie ein Eisenbahnsignal.
Finde ich gut. Sollte es nicht genau so sein?
Zitieren
#13
So hätte ich mir das eh gedacht... identische Funktion(=Eisenbahn), bloß unterschiedliche Menüzuweisung. Für mich ist das kein Kompromiss sondern die Lösung. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste