Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestlänge der Landebahn
#31
Zitat:Original von Dwachs
Das ist nicht hundertprozentig korrekt...
Ok, ist mir noch nicht aufgefallen. Das halte ich dann aber auch für einen Bug.
Meine Anfängerversuche gingen jedenfalls daneben, ein kurzer Blick in die Forensuche hatte mir aber schnell geholfen.

LG alterego
Zitieren
#32
Zitat:Original von The Transporter
Liegt es an fehlenden Grafiken, oder ist es Programmbedingt?

Programmbedingt. Das Flugzeug ist gerade gestartet. Bei der Landung gibts allerdings einen Bauchklatscher.

Zitat:Ist das nicht ein ziemlich fieser Bug, wenn etwas nach drehen der Karte anders funktioniert (hier: gar nicht)?
Ein Bug ist es nicht^^ Es sollte ja mit so einer Startbahnkonstruktion in gar keiner Rotation funktionieren.

Edit: Eher ein undokumentiertes Feature Wink
Zitieren
#33
Eine Ein-Feld-Landebahn für Senkrechtstarter fände ich auch super, idealerweise sollte sie mit der Haltestelle identisch sein. Könnte man nicht einen komplett neuen "Haltepunkt für Senkrechtstarter" einführen, der keine Landebahn braucht bzw. gleichzeitig als Landebahn fungiert? Das wäre klasse für Hubschrauber und Luftschiffe, aber auch in meinem scifi-pak hätte ich sowas gern für Shuttles und Gleiter.
Allerdings müßte dann auch die Startgrafik des Fahrzeugs vermutlich angepaßt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste