Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Packs
#1
So ich hätte da ein Problem .
Ich kann zwar Simutrans SpielenXD aber möchte gerne packs dazu tun damit ich es in etwa so habe wie das hier:

[Bild: simscr64.png]

natürlich ist das nur Kopiert^^ möchte halt auch sowas machen was aber nett so gut klappt da es bei mir dann so aussehen würde als wären die Bahnhöfe auf denn schienen anstatt daneben.

Wäre toll wenn mir einer Helfen könnte . wenn aber jemand das Problem sehen möchte kann ichs auch gerne hochladen
Zitieren
#2
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo genau das Problem liegt. Wie man einen Bahnhof wie den auf dem screenshot erstellt, steht im Wiki: Dims bei Stationen. Schau mal, ob dir das weiterhilft. Ansonsten versuch mal dein Problem genauer zu beschreiben.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#3
Nein das meine ich nicht^^ Ich meine die feautres also die neuen tunnel neue Bahnhöfe etc. bsp: http://japanese.simutrans.com/index.php?...lTools%202 (der tunnel z.B.) ohne das es aussieht als würde es zisch meter entfernt sein als sein soll
Zitieren
#4
Ah, jetzt verstehe ich. Nun, das dürfte wohl daran liegen, dass diese Addons für's pak128.japan sind, die werden nur in einem 128er-Set korrekt dargestellt Wink.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#5
und das Pack das jetzt als Kopie screen war welches ist das?? da mir die alten teile und alten züge low werden^^und immer nur das selbe machen kannSmile
Zitieren
#6
Der screenshot ist pak64.german. Die Bahnhöfe sind wohl addons, da musst du TZV fragen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#7
okay danke für die Hilfe und schnelle Antwort ^^
Zitieren
#8
Habe die Bahnsteige mal als Anhang angehängt. Die Addons sind allerdings ein Sammelsurium, woher ich die alle habe weiß ich teilweise selber nicht mehr.

Beste Grüße,
Dirk


Angehängte Dateien
.pak   AG_EL-Stations_64.pak (Größe: 191,48 KB / Downloads: 291)
Zitieren
#9
Bitte immer das verwendete Grafikset angeben.
Zitieren
#10
pak64.german, wie oben im Thread verwendet, schätze ich mal...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste