Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu 88.10.5?
#1
Hallo,
was ist da so besonderes dran, daß da auf einmal eine uralte Version(snummer) neu zum Download http://sourceforge.net/projects/simutran...s/88-10-5/ eingestellt wurde? Leider ist da kein readme dabei und windoof werde ich auch nicht extra installieren, um es zu testen.

LG alterego
Zitieren
#2
Das war wohl eine der ersten Versionen. Ist doch nett zu sehen, was sich seitdem geändert hat.
Zitieren
#3
Nostalgie ist das Sprichwort.

Da das Ur-Simutrans entsprechend puristisch ist, greifen manche Spieler gerne darauf zurück. Smile
Zitieren
#4
Der Grund war, dass im internationalen Forum jemand aufgeschlagen ist, der eine noch aeltere Version nutzt. Prissi hat die hochgeladen, damit das alte Savegame geladen werden kann. Siehe:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=7684.0

Fuer Nostalgiker:

http://forum.simutrans.com/index.php?topic=1253.0

Ich glaube man verpasst nichts, wenn man diese alte Version nicht installiert (ausser vielleicht der manchmal heilsamen Erfahrungs, dass frueher nicht alles besser war ^^)
Zitieren
#5
JEmand hatte einen sehre alten Spielstand (er spielte noch mit 84.10.4) und wollte das Spiel fortsetzen. Da aber ab version 90.x nicht mehr mehrere Züge ohne Signale fahren konnten, habe ich für ihn diese Version hochgeladen.
Zitieren
#6
Danke,
also nicht irgendein neuer Zweig.

LG alterego
Zitieren
#7
für Linux übrigens hier zu finden

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...alleryId=1

netter Kommentar im übrigen, da steigt doch gleich die Lust zur Hilfsbereitschaft Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste