Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichtung von Stadtgebäuden
#11
Wer sagt's denn. Sieht toll aus. =)
Zitieren
#12
Danke. Hier die neue Version mit veränderten Eckgebäuden:

Die haben den Vorteil, daß sie auch alleinstehend noch einigermaßen gut aussehen. An der Anpassung der Dächer muß ich noch arbeiten, aber dazu habe ich heute keine Lust mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Als weiterer Ideengeber diese Grafik hier. Smile

EDIT: Und ein vierfach rotierbares Einzelgebäude. Theoretisch könnte man auch hier noch Eckgebäude definieren. Z.B. als Garten. Eckgrafik bleibt ja Eckgrafik beim Rotieren. ...Hab mal ein wenig auf der externen Festplatte rumgewühlt.
(Nicht wundern, das Licht fiel in meinem Test-Grafikset von "Osten" auf die Gebäude.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste