Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Berlin für pak128
#1
Hallo

Gibt es einen Berliner S-Bahn-Zug fürs pak128? Ich habe im Forum nur fürs pak64 gefunden.

JuJoRy94
Zitieren
#2
Keiner der pak128 Experten hat bisher geantwortet, doch das Posting ist ja noch ziemlich neu. Sollte sich trotzdem keiner melden, frag doch mal im internationalen Forum nach. Dort sind wesentlich mehr Entwickler für dieses Set zu finden.

Link: forum.simutrans.com/
Zitieren
#3
Auf der japanischen Simutransseite gibt es Berliner S-Bahn Züge in der größe 128
(allerdings als normaler Zug und nicht als S/U-Bahn (Narrow) wie im pak.german)
Zitieren
#4
Danke für den Link. Diese Seite kenne ich schon, da hab ich die U-Bahn wohl übersehen.

Im pak128 gibt es gar keine eigene S/U Bahn.

Ich habe jetzt auch mal noch begonnen, eine eigene Version der BR 481/482 zu pixeln. Die werde ich ins Forum hochladen, sobald sie fertig ist.

JuJoRy94
Zitieren
#5
Die Grafik des BR 481 ist fertig. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ausgezeichnet! Smile
Zitieren
#7
Ja sieht richtig klasse aus! Ich fahre jeden Tag mit der Berliner S-Bahn, ich finde du hast das sehr originalgetreu hinbekommen.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#8
Hier jetzt die BR 481 und 482 Grafiken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
Wow einfach nur genial. Und die Farben sind originalgetruer als in der japanischen Version. Freu mich schon wenn ich den Zug laden darf.

Machst du auch die anderen Baureihen oder bleibt es beim modernen Schrott? Wink
Zitieren
#10
Ich denke nicht, dass ich die andern Baureihen auch mache, aber man kann ja nie wissen...
Die Idee für die S-Bahn kam mir, weil ich das letzte Wochenende in Berlin war und mir die S-Bahn gefiel.

Ich wäre noch froh, wenn mir jemand die S-Bahn paken könnte, ich kann Makeobj nicht verwenden (mac) und im online-dat vertauscht es einige Ansichten und lässt andere weg (irgendein Bug).
Die Sources sind im zip.

JuJoRy94


Angehängte Dateien
.zip   BR 481:482.zip (Größe: 33,02 KB / Downloads: 753)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste