Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ - Häufig gestellte Fragen
#11
Wenn man die Startbahn aber links oder rechts an das Ende des Taxiways ansetzt, klappt das ganze wieder und der Flieger findet seinen Weg. Da soll man drauf kommen. Big Grin Wink
Zitieren
#12
Das ist ein Fehler des Wegbauers, das war schon mal verboten gewesen ...
Zitieren
#13
Zitat:Original von railworker
Also wenn du auf die wiki-Startseite gehst und in das Suchfeld oben links "Flughafen" eingibst, findest du eine wiki-Seite die den Bau von Flughäfen erklärt, inklusive dem Tipp, Rollbfelder nicht an ein Ende von Start/Landbahnen anzuschließen.

Schuldig, im Wiki habe ich nicht nachgesehen, gelobe aber besserung.
Wäre aber auch eine Überlegeung wert den Flughafenbau auch in die FAQ´s zu verlinken b.z.w. auf die Wiki Startseite hinzuweisen
Mfg verzweifelt
Zitieren
#14
Wenn man F1 in SImutrans klick und dann Flughäfen in der Hilfe auswählt, wird man auch genau diese Information finden ...

Oder gleich auf das Frageteichen im Flugzeugtoolbar!
Zitieren
#15
Hallo,
Zitat:Original von prissi
Wenn man F1 in SImutrans klick ...
Mit der Argumentation ist eine FAQ überflüssig, bzw. die bräuchte nur aus den Hinweis auf die Hilfe bestehen. Problem beim Flughafen ist ja, daß es manchmal funktioniert ohne sich an diese Regeln zu halten und dann "plötzlich" nicht mehr.

LG alterego
Zitieren
#16
Ich glaube Prissi wollte nur darauf hinweisen, dass es noch weitere Informationsmöglichkeiten für Probleme gibt.

Ich werde unter die FAQ bei Gelegenheit noch den Hinweis auf Wiki und Ingame-Hilfe unterbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste