Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depots mit "Hier"-Button
#1
Ein eher kleiner Wunsch:

Eigentlich bieten alle Informationsfenster die Möglichkeit, schnell an den Ort ihres 'Objekts' zu springen - üblicherweise, indem man auf die kleine Abbildung oben rechts klickt. Genau so etwas vermisse ich schmerzlich bei offenen Depots. Ein Knöpfchen (muss nicht mal ein Bild sein) würde mir vollkommen reichen.

Steppenpferd
Zitieren
#2
Eine solche Funktion vermisse ich auch.
Sollte doch kein großes Problem sein, das einzubauen.
Zitieren
#3
Wenn Ihr die kleinen(Dreieck)Pfeiltasten, links oben, benutzt springt Ihr von Depot zu Depot. Damit müsste auch ein "Ortswechsel" verbunden sein. Habs allerdings lange nicht mehr benutzt.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Stimmt. Aber wenn Du wieder zu dem eben benutzten Depot zurück willst, und hast viele Depot auf der Karte, dann ist es nicht so einfach.
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Stimmt. Aber wenn Du wieder zu dem eben benutzten Depot zurück willst, und hast viele Depot auf der Karte, dann ist es nicht so einfach.
Ja, einmal auf den linken und einmal auf den rechten Pfeil drücken Rolleyes
Zitieren
#6
Es gibt nur einen winzigen Nachteil: wenn für das zwischendurch ausgewählte Depot schon ein Fenster offen war, dann wird dieses angewählt und das andere geschlossen.
Zitieren
#7
Bitte auch gleich mit konstruktiven Vorschlag, wie das gelöst werden soll. Das Depotfenster ist schon jetzt zu groß ...
Zitieren
#8
Zitat:Original von whoami
Es gibt nur einen winzigen Nachteil: wenn für das zwischendurch ausgewählte Depot schon ein Fenster offen war, dann wird dieses angewählt und das andere geschlossen.

Das stimmt so nicht! Du kannst mit nur einem Fenster arbeiten, indem Du die Pfeiltasten benutzt. Dabei findet auch ein Ortswechsel auf der Karte statt. Du kannst aber auch auf der Karte weitere Depots öffnen! Die Fenster liegen aber zu 100% übereinander. Du musst dann das oberste mit der Maus verschieben!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#9
Es ist genau so, wie ich geschrieben habe (zumindest in Rev.4778 ), nämlich dass ein Fenster automatisch geschlossen wird. Natürlich kann man mehr als ein Depot offen haben. Dass die Fenster zunächst übereinander liegen, ist eine andere Sache.
Zitieren
#10
Oh Sorry, da haben wir aneinander vorbei argumentiert. Jetzt verstehe ich was Du meinst. Nicht das Fenster schliesst sich, sondern der Focus wechselt zum jeweils anderen Depot/Koordinate und man kann kein zweites Fenster vom gleichen Depot öffnen um dann im ersten Fenster den Focus wieder zurück zusetzen.
klingellingelling
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste