Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungsmodus
#11
Hallo,
ist es im Programm überhaupt irgendwie möglich ein Feld zu "belegen" ohne den Wald abzuholzen etc. ? Das sind ja, wie schon gesagt, oft die größten Kosten.
edit: ich erinnere mich noch gut an den Bau des RMD-Kanals, da standen die ersten Brücken schon viele Jahre, bevor der Kanal und die Straßen dahin da waren (und die endgültige Baugenehmigung da war) in der Landschaft. Im Voksmund nannte man die Soda-Brücken, weil die eben einfach so da standen.

LG alterego
Zitieren
#12
Ich glaube, die Markierung zerstört keinen Wald. Weiß ich jetzt spontan nicht ganz genau.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#13
Ich verstehe nur den Sinn nicht dahinter. Das riesig viele Geld das verloren geht ist nur, weil man eventuell nicht gut geplant hat. Und wenn man doppelt so viel klicken muss um einfach nur Schienen zu legen, ist es auch unnötig. Man muss halt aufpassen wo man hinklickt, und muss evt. "realitäts"halber den Wald meiden. Ich hatte auf jeden Fall noch nie wirklich Probleme mit dem Wald.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#14
Nach spontanen Test funktioniert es so. Könnte man ähnliches nicht mit Gleisen realisieren, sprich Planungsverlegung ohne zwangsmäßiger Abriss von Bäumen?

Beste Grüße, Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste