Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionsangabe in der Kopfzeile bei Industriebebäude
#1
Ich fände eine Angabe der Koordinaten in der Kopfzeile hinter dem Gebäudenamen oft sehr hilfreich. Besonders hier im Forum, wenn Fragen zum Transport auftauchen. Im einem Screenshot ist nicht erkennbar, ob die Fabrik vom Screenshot auch an der Position steht, die in der Lieferanten- bzw. Abnehmerliste steht.
Könnte dann so aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das wollte ich auch schon vorschlagen, ich habe aber ein Gedächtnis wie ein ..., wie eine ..., was war das nochmal?
Zitieren
#3
Diese Idee ist auch eine gute Idee!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
getan
Zitieren
#5
Dankeschön!!

Ist dann erledigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste