Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnen und liebgewonnenes fehlt
#1
Hallo alle zusammen,
vor ettlichen Jahren war ich hier schon mal registriert, hab aber alle Zugänge vergessen und mich jetzt neu angemeldet.
Inzwischen hab ich ein neues Laptop mit Windows Vista. Installiert habe ich
Simu 102.2.2

Läuft auch gut, aber bei den Straßenbahnen habe ich immer nur Pferde zum ziehen.

Egal welches Jahr ich vorher eingestellt habe.

Auch finde ich keine Bauernhöfe, Molkereien usw. mehr in meinen Gewebebetrieben, es fehlt so ettliches liebgewordene.

Gibt es Zusatzprogramme zum installieren?

liebe Grüße aus dem Rheingau
Zitieren
#2
Für die Tram benötigst du eine Oberleitung, dann wird sie dir auch im Depot angezeigt.

Wegen den Industrien... Hattest du damals vllt ein anderes Pak? Wenn ich mich nicht irre ist die Molkerei im Pak128 enthalten
Zitieren
#3
Wegen Straßenbahn:
Hast Du elektifiziert?

Wenn man keine Oberleitung legt, werden im Depo auch keine "normalen" Straßenbahnen angezeigt, da diese Oberleitungen benötigen.

P.S. Welcome Back :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
A propos Oberleitungen
Beim Spielen mit Pak 128 ist es empfehlenswert, die 110-kmh-Oberleitungen von den Zügen anstelle der Tram-Oberleitungen zu verwenden. Sind wesentlich billiger zu realisieren am Anfang ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Oh ....das ging ja flott,danke fürs wellcome Wernie,ich glaub an dich erinnere ich mich noch.

Aber seht es mir nach, wie komme ich z.B. an Pak128 ?? Woher installieren und /oder einbauen? Ich mag doch die Viecher so gerne;-)Kann ich das einfach dazu speichern?
Bin so lange rausgewesen aus dem Spiel...
Danke allen für die Antwort ich werde also mal Strom legen.

Grüße Eure Susanne
Zitieren
#6
simupakopen128-518.zip
http://simutrans-germany.com/stn/Download.php?d=2630

Das ist der neueste 128-pak

Wenn dann musst du dich entscheiden. Einzelne Fabriken aus Pak 128, können nicht in Pak 64 eingebaut werden.
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#7
Ok, Straßenbahnen funktionieren. Danke

Pak 128 downgeloadet, aber wie bekomme ich es zum laufen? Muss ich das irgendwo reinkopieren?

[Bild: simutrans.jpg]

So sieht das jetzt gerade aus...Ratlos sorry
Zitieren
#8
Schau dir mal Gotthardlok's Generelle Installationsanleitung an Wink. Statt pak64 nimmst du halt das pak128.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#9
Man sollte aber auch erwähnen das es für das Standart Pak ein Food Addon gibt, da ist dann auch eine Molkerei vorhanden.
Mfg
Zitieren
#10
Oh jeh macht mich nicht schockelisch (ist hessisch für durcheinander).
Hab zwar das mit dem Pak128 drauf, auch hab ich die Generelle Installationsanleitung gelesen und es versucht-ohne Erfolg, ich bekomme einfach keine exe. zustande.
Und jetzt noch ein Food Addon?? was ist das nun wieder?Ich fürchte ich muss auf Bauernhöfe verzichten - ich bin soo doof wie die Zenzi von dem Alm Bauernhof :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste