Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Güterbahnhof 50er Jahre
#1
Ich hab mich mal an einem Güterbahnhof aus den 50er Jahren versucht hier ist erstmal mein Ergebnis.
Wenn ihr mir noch Tipps geben könnt immer her damit, da ich in nächster Zeit auch mal einen etwas moderneren Passagierbahnhof machen möchte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
sieht sehr gut aus!
Zitieren
#3
Jo, ist gut Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#4
kleiner Kritikpunkt: Die Schneehaeufen liegen so regelmaessig da (vorn hinten abwechselnd).
Zitieren
#5
Klasse, der sieht richtig gut aus!
Zitieren
#6
Sieht toll aus!

Am rechten Gleis ist auf Höhe des unteren Bahnhofsgebäudes die Oberleitung nicht durchgängig. Ist das nur ein Grafikproblem?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#7
Hallo,
ich denke das sind einfach zwei verschiedene, einmal die Schnellfahr-Oberleitung und einmal die Schnellfahr-Oberleitung (Mast vorn). Passiert mir auch immer wieder, daß ich die mische.
edit: die paßt aber von der Epoche nicht so richtig Wink
Zitat:Schneehaufen ... regelmaessig
Ich denke in die Grafik auch noch Zufallsereignisse einzubauen, geht zu weit 8) Sonst ist es ja realistisch vor die Tore keinen Schnee zu legen, über die hinteren Haufen an der Wand könnte man diskutieren.

LG alterego
Zitieren
#8
Zitat:Original von alterego
Zitat:Schneehaufen ... regelmaessig
Ich denke in die Grafik auch noch Zufallsereignisse einzubauen, geht zu weit 8) Sonst ist es ja realistisch vor die Tore keinen Schnee zu legen, über die hinteren Haufen an der Wand könnte man diskutieren.

ich meinte nur das es zu regelmaessig aussieht.

MAn koennte es ja mit dims=1,1,8 oder 1,1,16 versuchen und die Schneehaeufen nur am vorderen und hinteren Gebaeudeende hinmachen:

http://www.simutrans-germany.com/wiki/wi...Dims_1_1_8

sage ich als Laie, der noch nie ein Pixel angefasst hat Tongue
Zitieren
#9
also das mit den Dim's das würde ich nicht schaffen. Ist meine erste Grafik die ich gemacht habe...das würde dauern. Die Schneehaufen wollte ich so anordnen, dass es aussieht, wie wenn ein Weg freigeräumt wurde. Das Regelmäßige kommt ja durch die Wiederholung.
Ich könnte die Haufen so andordnen:

X Schneehaufen
| Grenzline Feld


|-------XX|-------XX|
|----------|-----------|
|X--XX--X|X--XX--X|

Die Schneehaufen unten an der Grenze würden nebeneinander einen Großen ergeben und am Ende des Bahnsteigs wäre nur ein kleiner Rest. Wäre ein Trick um leicht die Enden anders aussehen zu lassen.


Zu der Epoche muss ich sagen, dass es passt. Ist alles so im Stil wie in meiner Heimatstadt gemacht und da wurde es auch alles um den Dreh gebaut. Ugf 1952 bis 58.
Zitieren
#10
Zitat:Original von RedRabbit
also das mit den Dim's das würde ich nicht schaffen. Ist meine erste Grafik die ich gemacht habe...das würde dauern.
Ich meinte nur, mit diesen Dims unterschiedliche Schneehaeufen zu haben, das also die Gebaeude alle gleich aussehen (nicht wie im Wiki 8 oder 16 verschiedene Grafiken haben) sondern eben nur 8 oder 16 Schneehaufenkonfigurationen. Ist auch nicht so wichtig.

Vielleicht sehen die Schneebatzen auch zu sauber aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste