Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SBB RABe 514 (S-Bahn Zürich) [pak128]
#1
Mein erstes Addon für Simutrans:
SBB RABe 514 [Bild: RABe514.png]
alle Dateien auch unter: http://tf66.bplaced.net/simutrans/index.php

Infos zum Zug bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_RABe_514


Angehängte Dateien
.pak   RABe514.pak (Größe: 37,77 KB / Downloads: 725)
Zitieren
#2
YESS!! pak64 Please!!!! Sieht guut aus! Ich bin mir einfach nicht 100% sicher ob das die von Siemens sind oder von Stadler... aber ich tippe auf Siemens. Kompliment, super!

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Ja, das sind die von Siemens.
Ich habe jetzt nur so schnell die Grafik mit halber Auflösung gespeichert und gepackt. Wenn du die Grafik verbessern willst, kann ich dir das png zukommen lassen.


Angehängte Dateien
.pak   RABe514.pak64.pak (Größe: 11,32 KB / Downloads: 606)
Zitieren
#4
pak64 ist leider nicht halb (50%) sondern nur ca. 66% Verkleinerung.
Zitieren
#5
Zitat:Original von prissi
pak64 ist leider nicht halb (50%) sondern nur ca. 66% Verkleinerung.

Das habe ich nicht gewusst. Im Vergleich zu anderen Zügen, sind meine wirklich zu klein. Ich selber spiele (fast) nur pak128.
Aber wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie gerne die Grafiken für pak64 verkleinern/anpassen.
Zitieren
#6
Vor allem hat pak64 ein anderes Verhältnis von Länge zu Breite bei den Fahrzeugen als pak128 standard.
Zitieren
#7
tf66
Dein SBB RABe 514 schaut super aus ich habe ihn gleich herrutergeladen!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#8
Super!
Verstärkung für den Schweizer pak128 Fuhrpark
Sieht gut aus

JuJoRy94
Zitieren
#9
Auch von mir:
Tolle Arbeit!

Meine Kritik:
Die Mittelwagen sind leicht verschoben zur Schiene.
Und die Front ähnelt mir zu sehr der Re 450, dem Vorgänger.

Gruss

DTZ

@JuJoRy

Habe mich auch hier registriert, kennst ja mein Benutzername Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste