Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten mit Städten?
#1
Hallo,
gibt es irgend wo Maps mit vordefinierten Städten und Industrien (am besten Reale)?

Ist zwar schön und gut das es überall Reale Karten gibt doch wenn dann auf den Realen Karten Städte 0 8 15 Platziert werden ist das auch misst.

Da muss ich echt sagen das TTD 100x besser ist in der Sache. Simutrans aber in einigen (den meisten Punkten) TTD mehr als Übertrifft deshalb wollt ich nach sehr sehr Langer Zeit mal wieder Simutrans testen doch ohne Richtige Karten geht das nicht (da man ja mehr als schnell in den Roten Zahlen ist)

Hoffe es gibt da irgend wo solche Karten zum Downloaden denn wie gesagt außer DIE HIER finde ich nichts.
Zitieren
#2
So weit ich weiss gibts es sowas nicht. Du kannst dir ja aber mit dem Map-Editor selber Staedte bauen.

Falls du das tuts, es sind sicher auch andere an den Karten interessiert, also gerne hier irgendwo hochladen.
Zitieren
#3
Das hab ich schon versucht doch so gut bin ich darin nicht da ich ja dann auch die ganzen Industrien miteinander verbinden müsste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste