Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayrische Häuser für pak64/pak.german
#1
Ich habe einmal ein paar bayrische Häuser erstellt, die in die Gebirgsregionen passen.
Sind werden auch nur dort erscheinen.

Es werden weitere folgen, sodass irgendwann die Bergregionen wie in Bayern/ Österreich ausehen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Bayrische_Haueser.zip (Größe: 8,03 KB / Downloads: 348)
Zitieren
#2
RedRabbit
Deine Bayrische Häuser für pak64/pak.german sehen super aus!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
danke..
...sind schon wiedr 2 fertig geworden und 2 geschäfte.
wenn ich eine eigene kleine Timline fertighab werd ich neue reinstellen.
Muss aber gerade noch die Epochen der Architektur in Bayern herausfinden.
Ist garnicht so leicht bei kleinen Häusern unterschiede darin festzustellen, da sie bis heute noch so aussehen wie damals. Und der städtische Bayrische Baustil ab 1940 läßt sich für mich noch nicht vom restlichen Unterscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste