Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas besonders!
#1
Ich und mein Freund haben auf der Japanischen Simutrans Seite ein Addon gefunden das
Sehr Besonders War.
Blos ich konnte es nicht übersetzen was das stand!
http://japanese.simutrans.com/index.php?...ossSet.zip


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
Wie man Hochspannungsleitungen über Straßen baut ...
Zitieren
#3
Prissi kannst denn text der in den Bilder steht,mir bitte Übersetzen!
Damit ich ein Deutsche Anleitung basteln kann,das auch andere diese Addon nutzen können.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Man sieht doch, was getan wird: man baut mehrere Kreuzungen Strom-Straße nebeneinander und entfernt dann alles, was nicht über der Straße hängt. Man braucht lediglich passende Grafiken, damit nicht ein paar Kabel lose in der Luft schweben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste